A
Andy.K
Stamm-User
- 410
Ich habe bislang ein Problem entdeckt, liegt aber wahrscheinlich an einer app, die sich mit den Neuerungen an Android10 nicht verträgt. Habe bislang als Audioplayer den PI Musicplayer genutzt (und sogar paar Euro für die Kaufversion ausgegeben). Mit diesem konnte man Android-Playlist-Datein (Endung m3u) importieren. Jetzt findet er die Playlistdateien zwar auch noch, aber wenn man die Playlist nach dem Import abspielen will, ist sie leer, keine Musik enthalten. Habe schon alles versucht, neu installiert etc. Das ist selbst bei einer ganz einfachen m3u der Fall, in der nur der Dateiname einer Datei steht, die sich im gleichen Verzeichnis befindet. Mit VLC und Poweramp können die gleichen Playlistdateien aber abgespielt werden. Werde ich wohl nun auf Poweramp umsteigen, schade nur um das Geld für den PI-Player. Ich werde aber nochmal an deren Support schreiben. Eigenartig, nichts am Archiv verändert oder an den m3u und plötzlich findet er die Dateien die in der Playlist stehen nicht mehr. Am Zugriff liegt es jedenfalls nicht.