A
Andy.K
Stamm-User
- 410
Spiderheinz schrieb:Ich habe auch schon überlegt, das Teil doch mal zurück zu setzten. Läuft zwar problemlos, aber wie schon geschrieben wurde, wenn beim Betriebssystem Update wirklich einiges unter der Haube passiert, ist es evtl. doch nicht so verkehrt. Zumal das immer eine gute Gelegenheit zum Ausmisten ist. Man schleppt ja doch die eine oder andere App nutzlos mit sich rum. Mal sehen was meine innere Stimme dazu sagt.
So lange kannst du das Handy noch gar nicht haben, dass es jetzt schon voller Mist ist Ich spare es mir, weil erstens alles flüssig läuft und zweitens der Aufwand schon bei mir nicht nur 30 min beträgt (Emails einrichten, Banking-apps, VPN, OsmAnd .... und mein Internet liegt auch nur mit 13 Mbit an und nicht 50 oder 100 oder noch mehr). Ich habe auch an anderen Handys schon große Updates durchgemacht und musste noch nie auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wobei ich mein System auch nicht zu sehr mit apps zumülle, werden sowieso wieder deinstalliert, wenn sie mir nicht zusagen oder ich sie nicht brauche.