Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir noch nix. Jetzt zweiter Tag damit auf jeden overall besser dran als mit dem Mate 10 Lite .
Nur das Akku laden klappt jetzt dauert ganzen Tag dann Plug in and out geht's schneller bleibt bei 100 dann wieder Plugin anderen Out dann meldet es geladen.
Hallo. Bei mir läuft Android 9 recht problemlos. Allerdings nervt die fehlende Akkuanzeige in Prozent in der Statusleiste. Die Einstellmöglichkeit gibt es seit Android Pie ja in den Akkueinstellungen. Allerdings wird die Prozentzahl dann im Akkusymbol angezeigt was einfach nur lächerlich ist !! An der Notch kann es nicht liegen da mein Nokia 6.1 Plus genauso groß ist mit Notch und da geht es problemlos seit Android 9. Hat jemand eine Lösung ?
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt das Design von Google auf den den Bilder sehr bescheiden. Gerade zu gequetscht, als ob die Icons zu groß geraten sind und der Abstand zu den benachbarten Symbolen zu schmal ist.
hat jemand auch Probleme mit reboots nach dem Update?
Hab ein Software- und hardware reset gemacht. Sobald ich Youtube und ein Clip gucken will reboot. Voice Message bei Whatsapp kommt zeitweise auch " Recorder konnte nicht initialisiert werden" bei Line Chat App auch. Ein und ausstecken hilft kurzfristig .
Hatte den fehler mal bei der Xbox Youtube App geöffnet wärend der Wiedergabe hat sich die Xbox ständig abgeschaltet.
Also ich hatte es nochmal zurück gesetzt. Nun ist es nicht mehr passiert. Es kann am 3D Wallpaper gelegen haben da hab 8ch immer einen Hinweis bekommen dass er alt ist und zu Letzt für Android 5 optimiert wurde. Hab jetzt auf tägliches Wallpaper umgestellt vom Handy Seiten nicht mehr.