B
Birgit-fragt
Neues Mitglied
- 4
Hallo Ihr
ich schlag mich immer noch mit meinem Nokia 6 rum
Fehler sind:
Alles reagiert extrem langsam
Ab und an friert das Display ganz ein
Medienwiedergabe trotz Lautlos Modus
Scheppernder Lautsprecher beim Telefonieren über Lautsprecher
Einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ich. Ohne Erfolg. Der Hard Reset wie ich ihn von allen anderen Android Geräten kenne, geht bei dem Ding nicht.
Der Nokia Support meint, Lautstärke Plus und Power gedrückt ergäbe dann einen Softreset. Ok. Auch das Erfolglos.
Frage wäre dann, sind diese Fehler normal? Hab ich ein Montagsgerät? Umtausch und neues Gerät das dann funktioniert? Oder geht das Teil einfach nicht, noch nicht? mit Oreo?
Muss mich bald mal entscheiden.
Wäre nett wenn ich auf die Frage bezüglich der Fehler eine Antwort bekommen könnte
Gruß
Birgit
ich schlag mich immer noch mit meinem Nokia 6 rum
Fehler sind:
Alles reagiert extrem langsam
Ab und an friert das Display ganz ein
Medienwiedergabe trotz Lautlos Modus
Scheppernder Lautsprecher beim Telefonieren über Lautsprecher
Einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ich. Ohne Erfolg. Der Hard Reset wie ich ihn von allen anderen Android Geräten kenne, geht bei dem Ding nicht.
Der Nokia Support meint, Lautstärke Plus und Power gedrückt ergäbe dann einen Softreset. Ok. Auch das Erfolglos.
Frage wäre dann, sind diese Fehler normal? Hab ich ein Montagsgerät? Umtausch und neues Gerät das dann funktioniert? Oder geht das Teil einfach nicht, noch nicht? mit Oreo?
Muss mich bald mal entscheiden.
Wäre nett wenn ich auf die Frage bezüglich der Fehler eine Antwort bekommen könnte
Gruß
Birgit