Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.710
Das N6 ist ja nun schon eine Weile zu haben. Kann jemand mal was zum Eindruck im Alltag sagen? Positives? Nachteiliges? Fehlt Euch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das würde erklären warum mein Handy eine LED hat, aber mein 1003 hat auch nur 3GB und 32GB.ANDSam schrieb:Die Asia Version 1003 hat wohl die LED aber kein NFC und 4GB/64GB.
Die World Version 1021 hat wohl keine LED dafür NFC und (normalerweise) 3GB/32GB.
Meins soll ich wohl am 28. bekommen dann könnte ich es genau sagen ;-)
makew schrieb:Da dürftest du aber ein fehlerhaftes Gerät haben, bei mir funktionieren die Benachrichtigungen und Töne einwandfrei und auch der Fingerabdrucksensor hat bis jetzt immer funktioniert, ganz selten muss ich ein zweites mal den Finger hinhalten, aber das ist gefühlsmäßig 1x von 100.
Zum Speicher kann ich leider nix sagen, weil ich keine SD Karte verwende.
Note: On dual SIM capable devices, both SIM1 and SIM2 slots support 4G networks. However, if your SIM1 and SIM2 are both LTE SIM cards, the primary SIM supports 4G/3G/2G networks, while the secondary SIM can only support 3G/2G. For more information on your SIM cards, contact your service provider.