Monatliches Sicherheitsupdate veröffentlicht

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir kommt es so vor als wenn das Entsperren via Fingerabdruck etwas schneller ist. Sonst habe ich nichts feststellen können. Aber das ist eine rein subjektive Empfindung....kann das nicht messen oder so

• Danke
Reaktionen: tomex
So, nachdem das Nokia 3 ja schon dran war mit dem Dezemberpatch würde ich von euch gerne wissen ob schon jemand das Dezember Update für das Nokia 5 bekommen hat?!

Hallo.
Ich hab auch noch nix.
Wird bestimmt gleich mit Oreo ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: 85950
Das glaube ich nicht da die Public-Betatests noch nicht mal gestartet sind?! Ich rechne mit Oreo Anfang Januar..

OK. ja stimmt.
Die Betas hat ich vergessen.
Na Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe noch kein Update bekommen, wird sicherlich bald kommen.

• Danke
Das Dezember Sicherheitsupdate steht allen Nokia 5 Nutzern nun zur Verfügung.

... wird mir (noch) nicht angezeigt?!

Und wie immer gilt: Das kommt schon noch. Nur Geduld. ;)

• Danke
Reaktionen: martinfd
O.K., danke ... Geduld hab' ich bei WP und WM gelernt :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bislang war HMD, zwar auch schon mal auf den letzten Drücker, aber immer pünktlich.

• Danke
Reaktionen: martinfd
Schau mal einer an: Manchmal muss man nur die Frage stellen, dann kommt die Antwort von selbst ... soeben wurde das Dezember-Update installiert :smile:

• Danke
Reaktionen: 85950 und Wattsolls
Ich habe heute das Sicherheits Update 1.Dez erhalten.

Anhänge

• Screenshot_20171221-184817.png
    Screenshot_20171221-184817.png
    17,1 KB · Aufrufe: 249
Ja, bitte bedenkt das das ja in "Wellen" ausgerollt wird damit die Server genug Kapazität haben. Also der erste bekommt es vielleicht ein paar Tage früher als der nächste

• Danke
Reaktionen: martinfd und tomex
Bei mir gibt es immernoch kein Update :D kann man das irgendwie erzwingen, außer das ich es mir am PC runterlade und dann über den Recovery Mode installieren kann?

Wie das Januar Update? Hatte ich vor drei Tage bekommen. Habe etwas Geduld kommt ganz sicherlich.

ich hab noch nicht mal das Dezember Update. Was läuft da bei mir falsch? Hat jemand eine Idee?

Ne ich meine auch das Dez. Update, habe immernoch den November als aktuellen Stand.

Anhänge

• nokia.jpg
    nokia.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 243
Das ist natürlich merkwürdig... Manchmal liegt das am Provider, ist das ein Vertragshandy?

Mein 5er ist ein freies Gerät.