Nokia 5.3: Gerüchte und Spekulationen

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ende kommender Woche, am 19. März hat Nokia ein Event angekündigt. Dort werden wir wahrscheinlich die Smartphones sehen, welche eigentlich beim diesjährigen Mobile World Congress gezeigt werden sollten.

Eines davon geistert nun schon einige Tage durch die Gerüchteküche. Mal als "Captain America", mal als Nokia 5.2. Der finale Name soll nun aber wohl Nokia 5.3 lauten.

Die eingebaute Hardware geht in den Gerüchten noch etwas auseinander. Gemäß der Nummerierung dürften wir aber keine High-End-Ausstattung erwarten. Dafür hat Nokia angeblich ja noch ein 5G-Smartphone der Oberklasse in der Mache.

In mehreren Fotos zeigt das Nokia 5.3 dafür aber schon seine Rückseite mitsamt Fingerabdruckscanner und Quad-Kamera.

11.jpg
Pic
01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Kleinen Fehler ausgebessert :-) rob239
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und rob239
Naja.......................bisserle schwach übersetzt der gute Oschi, Display is wohl auch kein Brüller und 4GB RAM?
Naja wat solls, wichtig sind ja vor allem 'n Haufen Kameralinsen, oh ja, dat zählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der dt. Amazon Seite ist das 5.3er gerade auch günstiger, kommt mit 170 aber nicht ganz an die UK Seite ran.
Quelle: Windows United
 
Für das Geld bekommt man Geräte mit besserem Prozessor und FHD Auflösung, mehr als 150€ würde ich dafür nicht zahlen... HD Auflösung bei 6,5" is schon ein bisschen frech. 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon und Saturn hat es wieder für 162 im Angebot.

Aber ich warte auf ein 6 eher 8GB Teil. Merke schon bei mein Stock Android 7.11 das 3GB schon langsam knapp werden. Nutze gerne mal 5-20 Tabs bei Firefox oder zwitsche bei ein Spiel raus und rein. Blokada läuft auch im Hintergrund und die Apps werden auch nicht kleiner. Und selber Android braucht ja leider immer mehr Ram. Früher hat Android auch mal drauf hingearbeitet den Arbeitsspeicherverbrauch zu reduzieren

Project Svelte: Warum Android 4.4 KitKat weniger Arbeitsspeicher verbraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon den September patch?
 
Die Seite kenn ich, nur wird mir kein Patch angeboten und bin somit immer noch beim August Patch. Daher die Frage ob schon jemand den Patch erhalten hat
 
Hier haben es wohl nicht so viele gekauft. Ich selber kann nur das 3.2er von meiner Mutter und bald das 3.4er von mein Vater herziehen. Aber wird wohl wie immer in Wellen verschickt. In Asien und Ägypten ja, in UK noch nicht sagt Google :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
361
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
935
MGBQ
M
Honour
Antworten
3
Aufrufe
644
Honour
Honour
Zurück
Oben Unten