Exilbonner
Dauer-User
- 3.054
Kam vorhin bei den beiden 4.2ern meiner Schwiegereltern an. Ist 1,5 GB groß und installiert gerade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin, sei doch bitte so nett und berichte von deiner Erfahrung. Beim 3.2 ist das Forum voll von Problemen mit dem Update auf A11.Exilbonner schrieb:Kam vorhin bei den beiden 4.2ern meiner Schwiegereltern an. Ist 1,5 GB groß und installiert gerade...
LeoTilia schrieb:@Sarahcc Du hast deinen case bei Nokia bereits am Sonntag eröffnet,
gibt es da schon hilfreiches Feedback?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
LeoTilia schrieb:... habe ich die Speicherkarte leer geräumt, entfernt, formatiert, als "normale" SD-Karte eingesetzt
Bei mir war es auch deaktiviert. Unter Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen -> Erweitert -> "Benachritigungslicht blinkt" konnte ich es wieder aktivieren.n5stueck schrieb:Hallo, kurze Frage, geht bei euch die Benachrichtigungs-LED nach dem Update noch? Bei meiner Frau ihrem 4.2er nicht mehr! Und wir finden auch keinen Einstellungspunkt mehr.