Oktober-Update (System-Stabilität, Sicherheitsupdate etc.) veröffentlicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

.mo

Enthusiast
3.398
Nachdem die anderen Modellen das Oktober-Update samt Sicherheitsupdate bekommen haben, ist nun das Nokia 3 dran: Das 401.1 MB große Update beinhaltet das Oktober-Sicherheitsupdate, soll die System-Stabilität und das User-Interface verbessern. Während das Nokia 6 und Nokia 5 im Zuge vom Oktober-Update auch Android 7.1.2 bekommen haben, geht das Nokia 3 darin leider leer aus. Evtl. folgt dann draufhin gleich Android Oreo. :)

Nokia-3-October-Security-update.jpg
(Quelle: nokiapoweruser.com)

• Danke
Reaktionen: Zeitmanagement
Das nenne ich mal eine positive Nachricht! Läd bei mir gerade herunter, zeigt aber 735,3 MB an.

Mein Nokia 3 zeigt jetzt nach dem Neustart Android Version 7.1.1 an mit Sicherheitspatch 10/2017.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor die finale Version von Android Oreo für das Nokia 3 erscheinen wird, werden wir wohl noch Android 7.1.2 bekommen.

It seems Nokia 3 is poised to get Android 7.1.2 before the Android Oreo update but the update is delayed because of a very well-known reason. Mediatek processor on Nokia 3 means slight delay in getting updated drivers and some more time required to complete their testing.