Android 8.0 wird ab sofort ausgerollt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist denn bei jemandem auf einem N3 Android 8.0 schon angekommen? Gab/gibt's da Probleme? Bei mir rückt sich gar nichts. Auch über System/Update suchen wird nichts gefunden. Gibt es einen direkten/aktuellen Link zum Upgrade auf Android 8.0 ?

Danke, Grüße
REINER

Habe auch ein Nokia3... Ist es bei jemanden schon angekommen ? Ich habe manuell gesucht aber es kommt nichts...

Bei mir ruht still der See ... Es passiert gar nichts! Weder Android 8.0 noch Sicherheitsupdates, da kam das letzte am 5. März ...

Auch das ist nicht angekommen?

Zitat:
  • Nokia 3, version 00WW_3_310, released on April 11, 2018
[doublepost=1524231400,1524230964][/doublepost]Wie es aussieht nicht nur hier in Deutschland noch nicht angekommen.
Get support - Nokia Phones

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ReinerWiz
Nee leider nichts, das letzte Update war am 5.3. ob ich da manuell suche oder nicht spielt dabei keine Rolle ...

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nachdem ich gestern über die Nokia App mit dem Support Kontakt hatte wurde mir geschrieben dass es für das Upgrade keinen festen Zeitplan gibt. Man würde sich aber melden, und siehe da, heute ging es los Android 8.0 kam an, und auch das fehlende Sicherheits-Update! Bisher keinerlei Probleme, alles läuft guuut ...

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und lilux