Platsch4567
Dauer-User
- 10.869
Hab das Thema schon mal gepostet. Meine Mutter hat ein Nokia 3.1 Da das Problem die Speicherkarte als Internen Speicher zu formatieren immer noch ungelöst ist , die vorhandenen 16 GB aber voll sind , kann es keine Updates mehr machen und geht so gut wie nicht mehr. Alle privaten Dateien hab ich schon manuell auf die Speicherkarte geschoben. Sie hat fast nur die Standard Apps installiert. Lediglich ein Dateimanager und die open Kamera sind zusätzlich installiert. Die 16 GB sind also nur mit Systemeigenem Zeug belegt. Im Dateimanager wird mir allerdings nicht angezeigt wo die Speicherfresser liegen.
Im Prinzip kann man das Gerät wie es ist in die Tonne hauen. Vorher frage ich aber noch mal.
- kann man irgend wie internen Speicher und Speicherkarte als einen Speicher zusammenführen? (Das ging bei meinem Arbeits Motorola, das genau das gleiche Problem hat. Nur gibt es bei Nokia den Menüpunkt Speicher zusammenführen nicht.)
-gibt es einen anderen Weg das Problem zu lösen?
Danke für Hilfe.
VG
Jens
Im Prinzip kann man das Gerät wie es ist in die Tonne hauen. Vorher frage ich aber noch mal.
- kann man irgend wie internen Speicher und Speicherkarte als einen Speicher zusammenführen? (Das ging bei meinem Arbeits Motorola, das genau das gleiche Problem hat. Nur gibt es bei Nokia den Menüpunkt Speicher zusammenführen nicht.)
-gibt es einen anderen Weg das Problem zu lösen?
Danke für Hilfe.
VG
Jens