3
346591
Gast
Ich würde mir gerne als weiteres Smartphone ein Nokia 2.2 kaufen. Teilweise nutze ich abends mein Smartphone stundenlang für Instagram und Facebook. Dafür würde ich mir gerne ein einfaches Smartphone mit Wechselakku kaufen. Ist das Display beim Nokia 2.2 einigermaßen brauchbar? Es ist klar, dass man für den Preis nicht so viel erwarten kann. Ist das Nokia 2.2 Display trotzdem ausreichend um damit die Apps wie Instagram und Facebook zu nutzen?
Und eine ganz wichtige Frage: Wo bekomme ich einen original Nokia Akku für das Nokia 2.2? Ich habe bis jetzt nur einen einzigen Händler gefunden, der einen Akku für das Nokia 2.2 anbietet. Und obwohl der Händler den Nokia 2.2 als original Nokia beschreibt, bin ich mir nicht sicher ob das wirklich ein original Nokia ist. Warum ist es so schwer für ein Smartphone mit Wechselakku einen original Akku einzeln zu kaufen?
Und eine ganz wichtige Frage: Wo bekomme ich einen original Nokia Akku für das Nokia 2.2? Ich habe bis jetzt nur einen einzigen Händler gefunden, der einen Akku für das Nokia 2.2 anbietet. Und obwohl der Händler den Nokia 2.2 als original Nokia beschreibt, bin ich mir nicht sicher ob das wirklich ein original Nokia ist. Warum ist es so schwer für ein Smartphone mit Wechselakku einen original Akku einzeln zu kaufen?