M
michelle00
Neues Mitglied
- 0
alles klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
microB84m schrieb:Also zum Thema Screenshot:
Vol+ , Power, Hardware Taste unterm Bildschirm gleichzeitig drücken und halten!
:
Dimensionday schrieb:Schon aufs Handy gesehen und den Tab oben runtergezogen? Da müsste ein neuer Balken sein mit Datenverbindung oder ähnlichem. Da draufdrücken und die Verbindungs-Art Mediengerät wählen, dann sollte am PC das Fenster erscheinen das ein Massenspeichergerät verbunden sei.
markuese schrieb:So, bei einem meiner 2 Geräte ist die USB-Ladebuchse defekt.
Soll das Teil nun nach Efox China schicken, hat da jemand erfahrungen mit?
Dachte da an DHL Päckchen, da Efox meint ich solle nicht den Paketversand nehmen (wegen Zoll oder so?)
Bin für jede Info dankbar
Gruß
Markus
markuese schrieb:So, bei einem meiner 2 Geräte ist die USB-Ladebuchse defekt.
Soll das Teil nun nach Efox China schicken, hat da jemand erfahrungen mit?
Dachte da an DHL Päckchen, da Efox meint ich solle nicht den Paketversand nehmen (wegen Zoll oder so?)
Bin für jede Info dankbar
Gruß
Markus
xvthesaintvx schrieb:... und jetzt habe ich mit Gps test einen Fix zwischen 9 oder 30 sek
xvthesaintvx schrieb:@markuese Das habe ich nicht getestet, musste alles neuaufsetzten weil mein mikrofon nicht geht
Hab das no.1 S7 mal aufgemacht .
und paar Fotos gemacht.
Das Display ist dahiner drauf.
Der Grund warum ich es aufgemacht habe ist das mein Mic nicht geht :-(
hannes22 schrieb:Bei mir sind der SD-Slot und SIM-Slot direkt übereinander....habe ein S7 mit 1280x720 und 1/16 Gbyte.