M
mgk_pine
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Scheint von der Qualität nicht so gut zu sein, wie die D5. Schade eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mgk_pine schrieb:Hm, merkwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geräte ohne CE ausgeliefert werden. Oder sogar ohne FCC für Amerika , was ja noch viel " schärfer " ist. Werde einmal im xda Forum nachfragen, wo das Zeichen ist und die Antwort hier posten.
Wer ne Tizen-Uhr will, kann mit der glücklich werden. Samsung macht wie immer das was sie am besten können: Apple nacheifern (das beginnt mit der Beschneidung der Software). Und es macht bei weitem nicht so viel Spaß wie das Optimieren der D6. Dank Root kein Problem mehr. Die wirklich ärgerlichen Dinge: Kein Vibrationsmotor, kein IP66, keine Herzfrequenz (bisher nur Fake).rockabilly schrieb:Meine liegt wieder verpackt in der Ecke, habe mir eine Samsung Gear S gekauft, da kann ich wenigstens alles lesen
mgk_pine schrieb:@sniffy1976 :
Habe jetzt auch Antwort von No.1 : Sie haben mir das CE Certifikat als pdf geschickt. Damit solltest Du keine Probleme mehr haben, Deine Uhr zu bekommen.
Siehe Anlage
mgk_pine schrieb:kannst Du nicht diese pdf Datei zur Bundesnetzagentur senden und dann die Uhr zurückbekommen ?