Die beste GPS Sportuhr - NO.1 F18 IP68 GPS Outdoor Smartwatch

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NO.1 phone

NO.1 phone

Offizieller Herstelleraccount
8
Allgemeine Einführung

Hergeben

Kostenlose NO.1 F18 GPS Outdoor Sport Smartwatch Werbegeschenk, 50% Rabatt und 30% Rabatt kommt! Folgen Sie hier, bekam die kostenlose F18:

1. Wie @ 001phones auf FB
2. Like + Teilen Sie diesen Beitrag (Teilen Sie öffentlich, damit wir Sie finden können)
3. Markieren Sie (@) drei Freunde und kommentieren Sie mit "Ich habe gerade in (DTNO.I / KKTICK) NO.1 Smartphone and Smartwatch Official Website, best smartwatch manufacturer offer OEM & ODM in China - Outdoor. Sports. Smart Devices GIVEAWAY" eingegeben, wenn Sie fertig sind.

Preis: 5 Stück gratis NO.1 F18,
5% Rabatt auf 50%, 10% Rabatt auf Pfd., DTNO.I / KKtick Smartwatch Discount - NEW YEAR
Das Giveaway und der Rabatt enden am 27. August. Wir werden zufällig glückliche Gewinner auswählen.

Eingang: NO.1 Phone

Wie benutze ich das GPS in F18?

Aliexpress August Brands Shopping Week, 8.27-8.31(PST).
DTNO.I Smartwatch Official Store, alle unsere Produkte werden auf großen Rabatt, der Rabatt wird bis zu 45% Rabatt. F13, $27.95; F7, $47.94; F5, $46.29; F4, $20.71.
DTNO.I Official Store - Small Orders Online Store, Hot Selling and more on Aliexpress.com | Alibaba Group

august_1.jpg

Hi, egal wo ich suche, es gibt bisher keine Antwort auf meine Frage.
Wir kann ich Benachrichtigungen über eingegangene Nachrichten und Anrufe auf der No.1-F18 löschen?? Habe weder in der App H+ noch in der App H+ Watch eine Möglichkeit dazu gefunden und die mit der Uhr gelieferte Bedienungsanleitung enthält auch nichts zu diesem Tema.

Gruß Lutz

[EDIT]: bei Youtube wurde ich fündig: der Versuch, die Uhr via Bluetooth zu verbinden (das wäre ja der übliche Weg), funktioniert zwar (Kopplung erfolgt rasch), hat aber keinerlei Wirkung und verhindert , dass sie sich anschließend mit der App verbindet - warum auch immer.

Die Lösung ist simpel (wenn man's weiß): keine Kopplung via Bluetooth (falls schon geschehen: Kopplung aufheben), App starten, auf "Gerät" gehen, auf "Gebundes Armband" (ja, die deutsche Übersetzung ist nicht perfekt) klicken, anschließend sucht und findet die App die Uhr unter "Smart Device_XXX". Antippen, dann ist sie verbunden.

-------------------------

"Da bist Du schon weiter als ich: bei mir verbinden sich Watch und Phone hartnäckig nicht miteinander. Ein Dutzendmal deinstalliert, installiert, Reset, Ein/Aus, HPLus / HPlus Watch - das ganze Programm ... nix ..."

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Daten auf der Uhr über die App löschen (gehe zu "Gerät", dort unter dem entsprechenden Menüpunkt). Der Haken: leider kannst Du die Daten nicht selektieren, die Du löschst - also entweder alle (auch Deine Aufzeichnungen) oder gar nix. Die Uhr selbst bietet keine solche Funktion an.

Lutzel schrieb:
Hi, egal wo ich suche, es gibt bisher keine Antwort auf meine Frage.
Wir kann ich Benachrichtigungen über eingegangene Nachrichten und Anrufe auf der No.1-F18 löschen?? Habe weder in der App H+ noch in der App H+ Watch eine Möglichkeit dazu gefunden und die mit der Uhr gelieferte Bedienungsanleitung enthält auch nichts zu diesem Tema.

Gruß Lutz
[doublepost=1552557858,1552557805][/doublepost]Erstaunlich gut ausgestattete und funktionierernde Uhr, ich bin angesichts des Preises (< 40 €) sehr angenehm überrascht, die zwei teuren Ausstattungsmerkmale "GPS" (hier auch noch mit GLONASS und BEIDOO) und "IP68" (nur dann sind die Dinger auch wirklich zum Schwimmen und Schnorcheln geeignet - bei IP67 ist das nicht der Fall) sind an Bord und funktionieren prima und schnell.

Wenig Watchfaces, ja, leider, mit den drei installierten kann man aber bei dem Preis leben - muss man auch, ich habe noch keine Alternative Quelle gefunden und wüsste auch nicht, wie die Dinger auf die Uhr kommen könnten. Womit wir beim Schwachpunkt (und vermutlich dem Grund für den günstigen Preis?) wären: dem Display. Kapazitiv ist es, leider auch sehr klein, es füllt nicht die komplette Fläche des (großen) Displays aus, beim genauen Hinschauen sieht man ein quadratisches Feld, auf dem sich alle abspielt. Stört in der Praxis kaum, ist aber nicht mehr Stand der Technik.

Der Akku hält bei voller Nutzung "GPS + dauerhafte Herzfrequenzmessung" realistisch so etwa 9 - 11 Stunden - das ist nicht sooo schlecht.

Optisch gefällt sie mir, sie ist etwas dick (knapp 18 mm, wenn ich richtig gemessen habe), was das Tragen unter Manschetten ziemlich unmöglich macht, alle wesentlichen (gut: kein Schnickschnack) Funktionen einer SmartWatch sind vorhanden, die Bedienung ist simpel, man hat dankenswerterweise auf eine eigene Telefon-Funktion mittels eSIM / SIM-Karte verzichtet, was der Akkulaufzeit zugute kommt.

Für dieses Geld ein richtig guter Deal, wer eine einfache, sehr gut funktionierende und sauber verarbeitete Smartwatch mit erstaunlich vielen Funktionen sucht, wird hier fündig: Kaufen!