dkionline
Dauer-User
- 1.037
C185B210, logisch, dass du auf der C900 landest, wenn du möglicherweise C432 hattest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab die gleiche Anzeige wie du in der Beta App und warte auch noch. [emoji107]detphil schrieb:Wie lange habt ihr gewartet, bis euch der Download angezeigt wurde?
How to Change / Cust de C900 a C432fabiosinus schrieb:habe mein Handy nun gerootet wie bekomme ich jetzt die andere Firmware aufs Handy?
Mach es doch mit dem SRK Tool von XDA, da geht's am schnellsten. [TOOL] SRK Tool Huawei Bootloader/ROOT/Recovery/Backup/Utility (STABLE - 20161002)fabiosinus schrieb:habe mein Handy nun gerootet wie bekomme ich jetzt die andere Firmware aufs Handy?
Ich hab ca 2 Tage gewartet das Download kommt gewiss muss man sich halt gedulden.detphil schrieb:Wie lange habt ihr gewartet, bis euch der Download angezeigt wurde?
Wenn ich zurück will muss ich dann einfach mich von der beta abmelden und dann die firmware von da nur per dload flashen? Kann da einer mal eine Anleitung Schreiben?dkionline schrieb:
Olli von G schrieb:Wenn ich zurück will muss ich dann einfach mich von der beta abmelden und dann die firmware von da nur per dload flashen? Kann da einer mal eine Anleitung Schreiben?