Huawei P9 - [EMUI 5.0/Android 7.0] Beta Leak der Nougat Firmware

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Auswahl trifft Huawei und die Reihenfolge der Anmeldungen muss nicht unbedingt berücksichtigt werden.
Check doch mal die Update Routine, bei mir kam auch erst heute früh etwas.

fenie schrieb:
Projekt voll! So ein Kackladen. Obwohl ich mich Freitag angemeldet hatte ist nix über das Wochenende zurück gekommen. Nur die Teilnehmerzahl stieg täglich an.
Ich frag mich wie, wenn keiner gearbeitet hat.
Junge Junge Junge, einfach mal abwarten, anstatt Huawei gleich so zu beschimpfen!? Die letzten wurden soeben bestätigt. Einfach mal schauen ob es bei meine Projekte noch drin steht. Wenn ja, bist du auch angenommen. Dann musst nur noch auf den Download warten.

0ldB0y schrieb:
fenie schrieb:
Projekt voll! So ein Kackladen. Obwohl ich mich Freitag angemeldet hatte ist nix über das Wochenende zurück gekommen. Nur die Teilnehmerzahl stieg täglich an.
Ich frag mich wie, wenn keiner gearbeitet hat.
Junge Junge Junge, einfach mal abwarten, anstatt Huawei gleich so zu beschimpfen!? Die letzten wurden soeben bestätigt. Einfach mal schauen ob es bei meine Projekte noch drin steht. Wenn ja, bist du auch angenommen. Dann musst nur noch auf den Download warten.

Absolut richtig. Ich bin auch noch nach der 500er Grenze rein gerutscht. Also Ruhe bewahren.

Ja, das hat nur gezählt, weil das die Anmeldungen gezählt hat, aber nicht die Bestätigungen. Aber wer sich am Wochenende alles angemeldet hat, sollte drin sein.

Sorry für meine Entgleisung. ;-)
Jetzt bekomme ich das hier angezeigt:

1739cb9acb00452996d5dbedce4a4056.jpg

Ja dann auf Update warten oder eben probieren es anzustoßen.

Ach Leute ich kann auch nicht mitmachen weil ich ein eine belgische Telefon Nr habe aber deutsche Regierung der id von Huawei. Also doppeltes Pech. Weil wenn in Belgien der Test beginnen soll kann ich da auch nicht mit machen weil deutsche id also daher an alle die mitmachen viel Spaß beim Testen und noch mehr Spaß beim berichten.

0ldB0y schrieb:
Ja dann auf Update warten oder eben probieren es anzustoßen.
Anstoßen über die Updatefunktion in den Einstellungen oder HiCare?

Bei mir ging es über die Einstellungen.

Nach dem wievielten Versuch? [emoji1]

Ersten. Auch hier vielleicht einfach wieder abwarten. XD

Moin moin ich hab das auch so drinstehen mit unter Meine Projekte? Achso der Download kommt später?

Aufjedenfall ist das Projekt voll aber der Download kommt dann später, weiß jemand wie lange man im Durchschnitt warten muss, bis der Download freigegeben wird?

Freue mich ja schon aufs Testen :D

Habe noch ein Schönheitsfehler gefunden. Bei mir blendet sich regelmäßig das Wecker [emoji354] Symbol wieder in der Statusbar ein obwohl gar kein Wecker aktiv ist.

Hallo Leute ich habe ein Problem!

Ich habe auf meinen Handy P9 folgende Firmware:
EVA-L09C900B210

ich kann diese nicht ersetzen weder durch eine Version von Android 7 noch durch eine Version die eine geringere Endnummmer hat. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das es die falsche Software ist. Kann mir jemand helfen würde gerne die Version 182 installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine c900 ( international) Cust. Dafür gibt es die Beta noch nicht.
Musst, leider, noch warten bis die final raus kommt.

• Danke
Reaktionen: fabiosinus
Kann ich irgendwie zurück ?

EVA-L09C900B210 ich finde zu der B210 keine Infos, ist bekannt zu welcher Internationalen C900 die B210 gehört ?

Nicht dass es sich um so eine Experimentelle Firmware handelt die nur die Öffentlichkeit sehen sollte die wieder von einem Huawei Server gezogen wurde wie beim Mate8 damals wo der Weg zurück zu einer "Offiziellen" nur extrem kompliziert zu realisieren war!

Ich habe bei xda und bei Google nichts über eine c900b210 gefunden.
Das einzige was du vielleicht versuchen könntest wäre den bootloader zu öffnen und es zu rooten. Dann so vorzugehen als wolltest du ein Branding weg machen dann kommst du auf die c432.
Ist nur eine Idee versprechen kann ich nichts ob es klappt.

Wie lange habt ihr gewartet, bis euch der Download angezeigt wurde?