Huawei P9 - [EMUI 5.0/Android 7.0] Beta Leak der Nougat Firmware

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, war direkt von Huaweiseite. Habe jetzt ne andere und probiere diese mal. vlt. sind ja noch Plätze frei.

Leider alles voll. Dann warte ich eben

• Danke
Reaktionen: Ohle76
Ich war bei der Beta vom P7 die ging 2 wochen. Jetzt lese ich bei Huaweiblog das diese bis 1 Quartal 2017 gehen soll.
[doublepost=1480358279,1480356185][/doublepost]Habe gerade was gefunden was ich bisher noch nicht gesehen hatte. War das in der b180-182 auch vorhanden.
Telefon-rechts die drei punkte-Einstellung-Virtueller HD Anruf.
Habe ich noch nicht gesehen oder getestet.

Anhänge

• Screenshot_20161128-193644.png
    Screenshot_20161128-193644.png
    33,7 KB · Aufrufe: 378
Hab ich vorher nicht drauf geachtet... gesehen hab ich es aber erst jetzt auf dein Post hin...

Und wenn der Test was länger dauert das ist egal

@okadererste die Einstellungen zu HD-Voice müssen bereits in vorherigen Versionen enthalten gewesen sein. Bei den Geräten mit Vodafonebranding kam diese Option mit der L09C02B133 im Juli diesen Jahres.

Ja ist vorhanden, habe die 182 sw drauf.
0941a67b838cf770863c7bbc60f6e37a.jpg

• Danke
Reaktionen: okadererste und Ohle76
Hallo,

ich wollte mir auch die Beta-Version auf mein P9 ziehen. Über die offizielle Website kann ich die App nicht installieren.
Meldung: "Beta-App wurde nicht installiert".

Ich habe aber gelesen, dass man sich es auch manuell auf das P9 ziehen kann. Gibt es hier eigentlich verschiedene
Versionen (ausser jetzt L09 oder L19) im Netz? Habe eine von der Huaweiblog Seite. Ist aber glaube ich aus dem August.
Gibt es aktuellere Versionen?

Bevor du jetzt irgend was sucht, warte doch noch paar Tage. So bald die finale kommen.

Hatte die Beta drauf, aber Wlan ging nicht!

Ein Rollback ist gescheitert.... habe es nun aber wieder hin bekommen und bleibe beim alten.... Wobei Wlan probleme hatte ich vorher schon,

Also laut Aussage der Hotline von Huawei Deutschland kann man die Betaapp jetzt getrost löschen. Da ja Android 7 verteilt wird.

• Danke
Reaktionen: fenie und Crazyschranz