A
airfurter
Neues Mitglied
- 1
Ja das würde mich auch interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt per adb zu flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht könnten es die Lösung sein Schau einfach mal.fabiosinus schrieb:Wie gesagt das einzige was bei mir vielleicht noch funktioniert ist der Weg über ADB. Allerdings kann ich darüber auch kein TWRP installieren, es läuft zwar alles problemlos durch aber ich komme über die Tastenkombination nicht in das TWRP Menü, warum auch immer.
Sag mal konkret, was Dir unklar ist...fabiosinus schrieb:Werde es spätestens morgen testen und melde mich dann.
[doublepost=1480150908,1480147374][/doublepost]kann mir das mal jemand erklären was ich da wie machen muss??
Hast du die App von der Huawei Seite geholt? Wenn ja dann hatte ich das selbe Problem die ist nur für die Beta Android 7 .wedras schrieb:Ist der Beta-Download schon beendet. Ich kann die Beta-App nämlich nicht installieren. Kommt immer die Meldung " App wurde nicht installiert" :-(