acwob
Erfahrenes Mitglied
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hadis schrieb:Hallo Gemeinde
Ich habe das Update gestern aufs P8 mit dem Nummerncode fürs Updatemenu gezogen. Lief ohne Probleme durch und auch die Daten blieben vollständig erhalten. Ich habe trotzdem einen Werksreset gemacht und das P8 neu aufgesetzt. Hatte ich seit der B200 nicht mehr gemacht ... ich fand das es mal Zeit dafür war ;-) . Das verstecken der Navileiste klappt auch mit der B380 nach gewohnter Manier. Auch finde ich das P8 jetzt flüssiger als vorher. Ob das jetzt an der neuen FW liegt oder am Reset kann ich nicht sagen. Beim Accu muss ich erst schauen, denn im Moment ist der ruck zuck leer. Kann aber auch daran liegen das ich das P8 ja neu aufgesetzt habe .
also erst auf die angebotene 370 und dann auf die 380er.MarkusK schrieb:@casimero: Ich kann mir gut vorstellen dass du vorher auf MM updaten musst, sonst landet das P8 in einem Bootloop.