MHA-L29/L09C432B377 (8.0.0.377)

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andydior

andydior

Ambitioniertes Mitglied
107
ACHTUNG: Ein Downgrade scheint ohne Brick nicht mehr möglich zu sein. Siehe [Anleitung] Upgrade auf Oreo / Downgrade auf Nougat
und
PSA: Don't downgrade from latest firmware versions (GPU Turbo)

Changelog:
Diese Aktualisierung fügt die Huawei GPU Turbo-Beschleunigungstechnologie zur Verbesserung der Effizienz der grafischen Verarbeitung hinzu.

[System]
Fügt die Huawei GPU Turbo-Beschleunigungstechnologie für eine reibungslosere Gaming-Erfahrung hinzu. Es wird empfohlen, den Gaming-Modus in Game Suite für besseres Gaming zu aktivieren.

[Apps]
Fügt die Game Suite-App hinzu. Aktivieren Sie Ungestörtes Gaming und konzentrieren Sie sich so voll und ganz auf Ihr Spiel.

[Bildschirmrekorder]
Optimiert den Bildschirmrekorder. Bildschirmaufnahmen können jetzt ohne Zeitlimit aufgenommen werden. Optimiert den Bildschirmrekorder. Sie können für Aufnahmen nun eine Soundquelle auswählen (Mikrofon, System oder keine).

[Apps]
Verbessert die Startgeschwindigkeit von bestimmten Mainstream-Apps.

[Galerie]
Optimiert bei der Bildbearbeitung die UI-Text-Anzeige von einigen Filtern.

[Sicherheit]
Integriert im November 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website: November.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: burner8, MikeFRG, Fabian00086 und 3 andere
@andydior
Cool:thumbup:
Du bist hier immer der erste:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: andydior
Danke
Da kommt ja was großes auf uns zu !
Da, in letzter Zeit, kleine Verzögerungen im System auftreten, werde ich nach dem Update ein Reset machen.

• Danke
Reaktionen: joefrankgth und andydior
In wieder 4 Wochen warten.. frühsten als Nikolausgeschenk wird es verteilt.. oder erst wieder in 6 Wochen... dann kurz vor Weihnachten.. aber immerhin, cool, es kommt :)

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
Kann ich nicht sagen, habe bisher alle Patches in den ersten 2 Wochen vom Monat bekommen. Also mal Mal abwarten.

Und ich bis auf eine Ausnahme in der letzten Woche des Monats oder wie beim letzten Mal am 1. des Folgemonats. Den Zeitraum, in der die ersten und letzten Nutzer es erhalten, finde ich immer noch entschieden zu lang. (Mein Mann erhält sein Update auf dem wesentlich preiswerteren Xiaomi Mi A1 fast immer 2 Wochen früher.)
Allerdings ist die Tatsache, dass die Updates regelmäßig erscheinen, top.

• Danke
Reaktionen: Fabian00086 und 447359
Wow, auch gerade entdeckt. Na dann werde ich heute Abend Mal updaten und lasse mich von GPU Turbo überraschen.

@bgx
Du hast es schon?

Er hat bestimmt den Artikel nicht richtig gelesen.

@Akki10 Oh nee hab nur im FirmwareFinder gesehen das es drin ist. Muss natürlich auch auf Firedance warten sonst wird das nix.

@okadererste Oh ok hab mir das mit dem GPUTurbo gerade mal durchgelesen. Die Spiele die da aufgeführt sind Spiele ich nicht also kann ich mit dem Update auch warten :-(

Mehr als 3-4 Spiele wie PUB sind es eh noch net..

Lasst uns doch erstmal abwarten. Sollen ja einige Optimierungen drin sein. :1f44c:
[doublepost=1542268589,1542268524][/doublepost]
okadererste schrieb:
Danke
Da kommt ja was großes auf uns zu !
Da, in letzter Zeit, kleine Verzögerungen im System auftreten, werde ich nach dem Update ein Reset machen.

Führe mal einen Cache Format durch.;)

Für mich bei dem Update am meisten Interessant, finde ich das hier >
[Bildschirmrekorder]
Optimiert den Bildschirmrekorder. Bildschirmaufnahmen können jetzt ohne Zeitlimit aufgenommen werden. Optimiert den Bildschirmrekorder. Sie können für Aufnahmen nun eine Soundquelle auswählen (Mikrofon, System oder keine). grade wenn man was festhalten will, oder demonstrieren möchte, hat mich gestört das immer Ton mit dabei war.

• Danke
Reaktionen: andydior und burner8
@VampierKing
Du sagst es! Ich finde auch die Option 'System' mehr als überfällig. Ich hoffe das bedeutet, dass es den Ton aus z.B. einem Spiel ganz normal mitschneidet und meine Umgebungsgeräusche nicht aufgezeichnet werden. Aber wir werden sehen...

Genau das ist worauf ich auch hoffe. Naja einfach mal abwarten ob es so umgesetzt wird.

Downgrade von dieser Version nicht. Ich habe es gemacht und mein Handy hart gemauert. Ich werde versuchen, mit DC-Phoenix-Testpunkt-Methode zu reparieren.

@burner8 danke,alles schon gemacht.
Ich denke das man nach einem knappen Jahr mal ein Reset machen kann um alles wieder zu entrümpeln.

• Danke
Reaktionen: joefrankgth
Laut ante0 von XDA wird mit der B377 xloader2 aktiviert.
Bedeutet, dass kein Downgrade auf eine ältere Firmware möglich ist, bzw. das Gerät hierdurch gebrickt wird.

• Danke
Reaktionen: burner8
Naja, muss man schauen, ob es wirklich ein Problem ist, da bisher hier niemand den Wusch hatte, freiwillig aif einen früheren Stand zurück zu wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.