dg1994
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firedance1961 schrieb:@FlorianZ Alles gut brauchst dich net zu entschudigen Mein erstes Mate 9 war gerootet und von mir geschrottet, es wurde auf Garantie getauscht, selbst Porto brauchte ich nicht zu bezahlen. Bei der HWOTA Methode musst du einmal den Bootloader frei schalten, da das Tool die komplette FW installiert ist der Bootloader wieder geschlossen. Du hast allerdings dann keine offizielle Firmware die letzten rei Rollouts waren B138. B156, B182. wenn du dir die Nummern anschaust liegt es nahe das das nächste Roolout bei B200+ liegen müsste. Alles was dazwischen liegt ist kein offizielles Rollout. Was FF anbietet sind Betas die ein gewisser Personenkreis testen kann als Beta Tester. Huawei bekommt entsprechende Rückmeldung und beseitigt den Fehler. ich hatte zb. gemeldet das bei der B185 in der Verbindung mit einer D-Netz Simcard von 1&1 der SMS Versand nicht funktioniert, daraufhin kam die B186, dort ist es gefixt.
Eine Anleitung für das HWOTA Tool gab es von mir, hab sie gelöscht. Nichtsdesto Trotz kann ich dir gerne über PM Hilfestellung geben. Du solltest allerdings über ein paar Grundkenntnisse verfügen.