H
HALO5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Hallo, also ich habe auch B156 noch drauf, was noch aktuell ist. Im internet steht was zwar aber erst ende April wird es verteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also so wie ich das sehe kann man diese auch über den FirmwareFinder installieren. Jedenfalls probiere ich das gerade hier. Mal sehen ob es klappt..OPC85 schrieb:Also der Firmware-Finder bringt leider beim Mate 9 nichts, man kann einzig sehen wenn neue Fw draussen sind. Aufspielen kann man sie damit nicht.
Aktuell gibt es leider nur den weg über FunkyHuawei, allerdings auch nicht Kostenlos.
Downgraden wüsste ich nix von das es geht.
Beta Tester für Beta Fw für das Mate 9 habe ich leider auch noch nichts gelesen
Warst du mit dem FirmwareFinder bzgl. Installation erfolgreich?0ldB0y schrieb:Also so wie ich das sehe kann man diese auch über den FirmwareFinder installieren. Jedenfalls probiere ich das gerade hier. Mal sehen ob es klappt..OPC85 schrieb:Also der Firmware-Finder bringt leider beim Mate 9 nichts, man kann einzig sehen wenn neue Fw draussen sind. Aufspielen kann man sie damit nicht.
Aktuell gibt es leider nur den weg über FunkyHuawei, allerdings auch nicht Kostenlos.
Downgraden wüsste ich nix von das es geht.
Beta Tester für Beta Fw für das Mate 9 habe ich leider auch noch nichts gelesen