O
OPC85
Dauer-User
- 504
Update durchgeführt via Funky.. und OHHH Freude... Einstellungen Crasht sobald ich sie öffnen will Cache geleert nix gebracht. Nun bleibt nur zurücksetzen. Freude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schawei schrieb:@gogega
User wie z.B. exodus99 haben meiner Meinung nach eine Prämie vom jeweiligen Hersteller verdient. Aber wenn dem Hersteller gar nicht wirklich daran gelegen ist oder er, warum auch immer, nicht in der Lage ist sich der Sachen anzunehmen, was ich daraus schließe, da Fehler sich von Erscheinung bis heute darstellen (laut dem wirklich herausragenden Bugreport von exodus99)....dann wird es halt zu einem "anderem" größeren Problem.
...
Ja, wenn dann auch noch die Endproduktverbraucher - und mehr scheinen viele auch nicht sein zu wollen (ihr gutes Recht) - sich vehement dagegen aussprechen, dass Fehler überhaupt auch nur angesprochen werden, entzieht sich das meinem Verständnis. Jedoch wird einem dann das Diskussionsdilemma klar.