Joschi744
Erfahrenes Mitglied
- 83
Hm, das Update über FF, nach Anleitung, endet bei mir im TWRP und dann nixe mehr...
Also Update wird angezeigt, geladen, Neustart, TWRP???
Also Update wird angezeigt, geladen, Neustart, TWRP???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burner8 schrieb:FF ist halt nicht offiziell von Huawei. Sie haben da keinen Einfluss drauf. Der Update Plan von Huawei wird gestört, daher ist Huaweis Meinung zu FF verständlich.
Sie sehen es aber sportlich und dulden diese Lücke.
Zu dem Update:
Es wird garantiert kommen.
Lasst uns doch freuen, dass es noch Updates gibt für unser etwas betagte aber immer noch aktuelle Mate 9. Dass das Update so früh bei FF auftaucht, kann Huawei nichts. Ein Update muss nach dem fertig Programmieren noch durch mehrere Instanzen, bevor es dann endlich ausgerollt werden kann.
Ich bin jedenfalls froh, dass es noch Updates gibt und diesesmal auch noch eins, dass neue Features bringt.
Ich gehe dann aber auch davon aus, das es so geschmeidig und bugfrei läuft wie die 364.
Ich kenne noch Zeiten, wo Huawei keine Updates für ältere Geräte gebracht hat und Zeiten, wo schnell Updates kamen, diese aber beta-feeling hatten und ziemlich verbugt waren. Immer wurde dann groß herumgemeckert. Egal wie man's macht, immer macht man es
falsch.
Die B364 läuft gut. Ich kann noch warten
Firedance1961 schrieb:@Joschi744 du musst auch vorher die Stock Recovery flashen, die benötigt das System zum installieren. Aber wenn dein System sowieso gerootet ist, warum installierst über FF????? Hier hast alles was du brauchst
[Anleitung] Upgrade auf Oreo / Downgrade auf Nougat