Diskussionen und Fragen zu MHA-L29C432B368 (8.0.0.368) [Firmwarefinder]

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AndroMe Bei mir war es die 4. von oben.

2018-05-31_Huawei-Mate-9_B368_FirmwareFinder_01.jpg 2018-05-31_Huawei-Mate-9_B368_FirmwareFinder_02.jpg

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Danke Euch Beiden.
Ich mache mal den Download, obwohl´s bei mir für "L09" bestätigt wurde, obwohl ich L29 habe.

• Danke
Reaktionen: Aminator
Bei uns wurde auch L09 bestätigt, obwohl wir L29 haben.

• Danke
So, alles positiv, B368 ist erfolgreich drauf ...
:thumbup:

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
@AndroMe Hervorragend, immerhin bei dir hat es geklappt als auch bei der Martina Schein, bei mir hingegen lädt sich der Firmware Finder ununterbrochen einen weg, und kommt noch voran, geschätzt bleibt der Download bei 80% hängen. Einfach nur nervig, bei der Auswahl der Firmware Zip Dateien, hast du alle ausgewählt oder nur die update.zip?

@Aminator
Habe nur update.zip angeklickt
[doublepost=1527790147,1527789909][/doublepost]So sieht´s aus, wenn´s fertig ist:

B368.jpg

• Danke
Reaktionen: Aminator
@AndroMe Mist, hab alle 4 Zip Dateien ausgewählt, kann ich den Download wieder von vorne beginnen, es sei denn, es geht trotz dessen, dass alle 4 Zip Dateien angehakt worden, nichts schief beim anschließenden Installationsprozess. Es fehlt auch nur noch geschätzte 10 bis 15% bis der Download abgeschlossen wurde.

@Aminator ich habe alle gewählt.

Nach dieser Anleitung gehe ich auch immer vor, @AndroMe .

@AndroMe Danke dir, nicht mehr lange, dann ist der Download der Firmware auch abgeschlossen, die Anleitung ist wirklich selbsterklärend, ich melde mich wieder, sobald die Installation vollständig ausgeführt wurde.

• Danke
Bin heute Abend weg ...

@MartinaSchein
Ich probiere es doch. Welches muss ich denn nehmen?
Screenshot_20180531-204105.jpg

@Akki10 Einige nehmen nur die update.zip, ich nehme immer alles, was ich kriegen kann. :)

@MartinaSchein kann man unter Face unlock auch zwei Gesichter registrieren. Besser gesagt ein Mal mit und ohne Brille?

@okadererste Face Unlock funktioniert mit beidem. Ich habe mein Gesicht mit Brille registriert, mein Smartie erkennt mich aber auch ohne. Und es erkennt mich auch mit meiner 2. Brille. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: okadererste
Jetzt müsste ich mich nur noch trauen
[doublepost=1527799330,1527798793][/doublepost]Hat du die fullota mit 2.6 GB genommen oder die mt Mit 561 mb

Anhänge

• Screenshot_20180531-224003.jpg
    Screenshot_20180531-224003.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 171
So, die B368 wurde erfolgreich installiert, der Sicherheitspatch datiert auf den 5.5.2018, somit ziemlich aktuell, und Face Unlock habe ich auch bereits an den Zahn gefüllt, bei günstigen Lichtverhältnissen wird der Bildschirm sofort freigegeben, innerhalb VON Sekunden, jedoch verläuft der Entsperrvorgang beim One Plus 3 meines Bruders noch etwas fixer, es unterscheidet sich wirklich im Millisekunden Bereich.

Wobei, ich selbst das noch genauer vergleichen möchte, wie schnell die beiden entsperren.

Aufjedenfall erfreulich, dass Face Unlock hier nachgeliefert wird, Android 9 P halte ich indes für eher unwahrscheinlich für das Mate 9, das ist aber jetzt ein anderes Thema

@okadererste ich habe die fullota verwendet.

@Aminator gefühlt geht es bei mir sehr schnell. Allerdings habe ich auf wischen umgestellt, da ich sonst die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nicht sehe.

• Danke
Reaktionen: Aminator und okadererste
Danke @MartinaSchein .
Habe es gemacht. Das entsperren geht sie fix. Man muss noch nicht mal frontal drauf schauen ein kleiner Winkel horizontal oder vertikal reicht auch.
Das Aktivieren beim aufrichten habe ich deaktiviert. Es soll so an schalten wann ich es will und Die intelligente Sperrbildschirm Anzeige habe ich auch aus.
Sonnst muss man immer entsperren zum Meldung lesen.
Hoffe das ich das so richtig verstanden habe.

Ja, @okadererste ... so habe ich es nach Änderung der Einstellungen auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.