Fabian00086
Dauer-User
- 279
Wie kriege ich das Update? Über HiCare kriege ich das auch net..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich bis jetzt widersprechen. Ich war Beta-User und habe noch kein Update angeboten bekommen. Ist wohl eher Glückssache wer eines bekommt und wer nicht.Firedance1961 schrieb:Einige User hier aus dem Forum haben die B363 über OTA angeboten bekommen, möglich das es nur ehemaligen Beta Testern angeboten wurde.
Firedance1961 schrieb:@Fabian00086 auf welcher Version bist du? wenn du stock auf der B361 bist kannst du die B363 über FF installieren, die ist mittlerweile frei gegeben. Die B365 kannst nur mit HWOTA8 installieren. Es sind allerdings alles noch keine final Versionen. Einige User hier aus dem Forum haben die B363 über OTA angeboten bekommen, möglich das es nur ehemaligen Beta Testern angeboten wurde. Offiziel, ist zu lesen, was auch von Huawei bestätigt wurde, dass am 31.0.2018 das erste offizielle Rollout in den USA begann. Bei XDA ist noch nichts von einem offiziellen Rollout zu lesen. Die Firmware die über HiSuite ging (B361) war auch von der Menge her begrenzt.
Firedance1961 schrieb:@botwerner muss man aber net, von der B19* kommend, ist nach dem ersten Install der oreo Rom Mit HWOTA oder HWOTA7 der Bootloader geschlossen. Nur bei einem späteren update bleibt er offen, wobei es egal ist ob er offen oder geschlossen ist. OTA Updates kommen auch mit geöffneten Bootloader und werden auch installiert, sofern es welche gibt.