ALP-29 8.0.0.129 (C636) [Firmware Finder]

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Drainbread

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Changelog:

This update optimizes power consumption and improves system security with Google security patches.
[Optimizations]
Optimizes power consumption for extended use.
Optimizes the Wi-Fi performance.
Optimizes the UI content display on some screens.
Integrates Google security patches for improved system security.
Update notes:
1. This update will not erase your personal data, but we recommend that you back up any important data before updating.
2. The system will restart after the update. This will take about 5 minutes.
3. If you experience any issues during the update, please call the Huawei customer service hotline or visit an authorized Huawei service center for assistance.

Verbessert die Energieeffizienz
Verbessert Wi-Fi Konnektivität
Verbessert das USER-Interface auf manchen Bildschirmen

1. Persönliche Daten bleiben bestehen... Empfohlen wird trotzdem ein Backup der persönlichen Daten zu machen

2. Das System bootet neu nach der Installation. Dauer ca. 5 Minuten

3. Bei Problemen durch das Update kontaktieren Sie bitte den Huawei Service.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Englisches Changelog als Zitat abgesetzt. Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/informationen-fuer-neue-user-und-vorstellungen.4/wichtig-bitte-lesen-android-hilfe-de-forenregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html#post-3
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und AMG Design
Uhhhh klingt doch gut. Mal schauen wann mir der FF es als passend anzeigt. Da die 128 c636 ja gepasst hat, kann ich diese dann hier nicht problemlos installieren oder geht das erst wenn es als passend für mein Gerät angezeigt wird nach check mit Imei?

Bei der Prüfung sagt der mir immer das mein Mate 10 nicht unterstützt wird ?!? > ALP-29...

Alp 29 ist nur ein Teil. Musst schauen ob du c636, c185 etc brauchst und dann mit Imei prüfen. Steht da das es noch nicht freigegeben ist, immer mal die tage prüfen, war bei mir bei der 128 so und auf einmal ging es. Mir stellt sich halt nur die Frage, wenn ich sicher bin welche version ich brauch ob ich sie trotzdem installieren kann?

Nachtrag. Bis inappproxy könnte ich die jetzt angeblich installieren. Kann da was schief gehen. Habe vorher die 128 c636 installiert. Weiß jemand Rat?

Anhänge

• Screenshot_20180112-190745.jpg
    Screenshot_20180112-190745.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Hmmmmm, müsste man mal die anderen FF threads durchsuchen, ob das jemand gemacht hat.

Eigentlich dürfte sich ja nix verändern, aber ich werde warten bis da approved steht...

Safety first :)

• Danke
Reaktionen: edlover
Problem ist mein Finger juckt und das nervt ^^ aber hast schon recht...

Mein Finger juckt auch ABER > nachdem ich es endlich downloaden konnte kam die Meldung (wenn man auf Neustarten klicken kann) Dieses Paket konnte nicht authentifiziert werden und wird daher gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drainbread und edlover