freibooter
Dauer-User
- 2.213
Damit es nicht untergeht, hier noch einmal im eigenen Thread:
Es befinden sich seit heute diverse B141 Firmware Builds für unsere Region (C432) auf dem Update-Server. Selbstverständlich noch nicht freigegeben.
Changelog:
Auf die Bluetooth Fixes warten viele hier im Forum sicher am gespanntesten.
VoWiFi war für mich bisher eine Enttäuschung: während ich die Gegenseite glasklar verstanden habe, habe alle, die mit mir über VoWiFi gesprochen haben, stets darüber geklagt, mich nur sehr schwer verstehen zu können (trotz perfektem WLAN Signal und 40Mbit/s Upload). Ich musste das Feature wieder deaktivieren. Vielleicht wird's ja mit dem nächsten Patch besser.
Interessant ist, dass sich im Rahmen dieses Update-Schubs nun auch ein Haufen Update-Dateien auf dem Server befinden, bei denen der Bootloader nicht (mehr) entsperrbar ist.
Es befinden sich seit heute diverse B141 Firmware Builds für unsere Region (C432) auf dem Update-Server. Selbstverständlich noch nicht freigegeben.
Changelog:
Code:
This update adds the Face unlock feature, which unlocks the device when the owner's face is recognized.
[What's new]
Adds the Face unlock feature, which unlocks the device when the owner's face is recognized.
Settings > Security & privacy > Face Unlock
[Bluetooth]
Improves Bluetooth connectivity.
[Security]
Integrates Google security patches released in Apr 2018 for improved system security.
[Optimizations]
Optimizes the UI text display on some interfaces.
Optimizes VoWiFi feature for a better calling experience.
Auf die Bluetooth Fixes warten viele hier im Forum sicher am gespanntesten.
VoWiFi war für mich bisher eine Enttäuschung: während ich die Gegenseite glasklar verstanden habe, habe alle, die mit mir über VoWiFi gesprochen haben, stets darüber geklagt, mich nur sehr schwer verstehen zu können (trotz perfektem WLAN Signal und 40Mbit/s Upload). Ich musste das Feature wieder deaktivieren. Vielleicht wird's ja mit dem nächsten Patch besser.
Interessant ist, dass sich im Rahmen dieses Update-Schubs nun auch ein Haufen Update-Dateien auf dem Server befinden, bei denen der Bootloader nicht (mehr) entsperrbar ist.