freibooter
Dauer-User
- 2.213
Nein, WiFi Calling und VoLTE funktionieren hier im o2 Netz aktuell fehlerfrei mit .131
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M--G schrieb:Bei mir geht kein WiFi Calling mehr obwohl aktiviert zumindest wird es oben nicht mehr oben in der Statusleiste angezeigt. Siehe Screenshot.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Probier es mit DNS, hat bei mir von Anhieb funktioniert und 2,8 GB geladen, aufgespielt und fertig. Als der Download gestartet ist, habe ich Firmware Finder entfernt und trotzdem kein Problem.Tasar schrieb:Also ich bekomm das mit dem FF auch nicht hin. Wenn ich die Full OTA auswähle, bekomm in in der Aktualisierung nur ein rd. 530mb Paket angezeigt.
Ein changelog wird auch nicht angezeigt, das Feld ist leer.
Bricht aber eh immer wieder mit verschiedenen Fehlern ab, mal Prüfsumme, mal Download Fehler.
Hab sowohl mit DNS change als auch Proxy probiert.
Hab das Paket mit FF auch mal runtergeladen aber 2.8 GB hat die update.zip auch nicht. 1,9gb,rd.
Ich hab sowohl bei der Telekom als auch bei Simply sogut wie nur LTE. VoLTE bis jetzt nicht entdecken können, auch wenn die Verbindung mehr als gut ist (siehe Screenshot)cyvr1 schrieb:Ob VoLTE noch funktioniert kann ich derzeit auf Grund eines fehlenden LTE Netzes bei mir am Wohnort nicht sagen. Die Optionen werden aber beide angezeigt, wie bei dir auch.
Changelog ist bei mir auch nicht vorhanden (L29).gamer12 schrieb:Bin auf BLA-09 (C432) - Leider war kein Changelog dabei, als mir das Update angezeigt wurde - habt ihr diese Firmware noch nicht via OTA erhalten?
Muhamed schrieb:Ich hab sowohl bei der Telekom als auch bei Simply sogut wie nur LTE. VoLTE bis jetzt nicht entdecken können, auch wenn die Verbindung mehr als gut ist (siehe Screenshot)cyvr1 schrieb:Ob VoLTE noch funktioniert kann ich derzeit auf Grund eines fehlenden LTE Netzes bei mir am Wohnort nicht sagen. Die Optionen werden aber beide angezeigt, wie bei dir auch.