lizardking78
Stamm-User
- 669
Also ist das Update wieder für den Po? Weiß jemand ob Android Auto jetzt funzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Aktualisierung fügt eine Funktion hinzu, mit der Sie den Bildschirm mit Google Assistant einschalten können. Ferner fügt sie Emblembenachrichtigungen für verpasste Anrufe und ungelesene Nachrichten hinzu und integriert Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Fügt eine Funktion zum Einschalten des Bildschirms mit Google Assistant hinzu. Fügt Emblembenachrichtigungen für verpasste Anrufe und ungelesene Nachrichten hinzu. Integriert im Februar 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. 1. Ihre persönlichen Daten werden nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern. 2. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten, rufen Sie die Kundenhotline von Huawei an (siehe Garantiekarte) oder besuchen Sie ein autorisiertes Service-Center von Huawei.
Dann beantworte ich mal meine eigene Frage. Ja, mir!freibooter schrieb:Ist es schon jemandem gelungen, die "Ok Google" Bildschirmaktivierung zu finden, zu aktivieren und erfolgreich zu testen?