Pebblebee Tracker ist eingetroffen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
35
Endlich ist er da. Konnte ihn in der Pepplebee App einrichten und dann ist er sofort in der Google Gerät finden App geschoben worden.

In der Pepplebee App ist er nicht mehr und auch eine erneute Anmeldung per Doppelklick geht nicht mehr bzw. macht der Tag nichts.

Hat das auch jemand so?

UPDATE: Es erscheint kurz eine Meldung das wenn man den Tracker in der Pepplebee App verwenden will muss man ein SW Update machen.

Also ist anscheinend die App nur das Tor in die Google Gerät finden App...

Zuletzt bearbeitet:
Meine kamen heute an. Die Dinger kann man entweder ausschließlich mit der Pebblebee-App nutzen oder ausschließlich mit dem Google-Netzwerk. Das steht aber auch so auf der Website. Ich hab 6 Stück bestellt und 2 schon mal eingerichtet. Ich werde mal die Tage beobachten und schauen, ob sie meine "Tiles"-Tracker ablösen werden. Ich hatte mir auch extra ein Ladekabel bestellt, das ich mir aber hätte sparen können. Zu jedem Tracker gibt es das passende Kabel.

Das mit dem UBC-C laden war für mich ein Hauptgrund. Habe aber auch so ein Motorola Tag vorbestellt wegen UWB.

Ich habe den Tag mal im entfernten Auto gelassen und geschaut ob er mir da angezeigt wird, bis jetzt irgendwie nicht nicht ob wohl da viel los ist drum rum. Mal abwarten. Vielleicht erwarte ich zuviel :)

Ansonsten bin ich mal gespannt wie das mit Updates funktioniert.

Tja, bis jetzt ist es eine Enttäuschung stundenlang wird das Ding Zu Hause angezeigt obwohl der Autoschlüssel seit Stunden unterwegs ist.....

Also bei mir funktioniert das recht gut. Ich bin aber auch nicht in Großstädten unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zurück
Oben Unten