P
Peleke
Erfahrenes Mitglied
- 14
Ich hätte auch Interesse an einigen Tags.
Könnte mir da jemand welche anbieten?
Könnte mir da jemand welche anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NFC-Tag-Shop schrieb:Hallo zusammen,
habe mich gerade mal durch den Thread gewühlt und wollte mal in die Runde fragen, was ihr euch abseits von Tags, Schlüsselanhängern oder Karten noch für NFC Produkte wünschen würdet. In unserem Android Starter-Kit haben wir eine Mischung aus allem - oder ist euch ein ganzes Kit am Anfang zu viel?
Wir haben zuletzt ein Armband mit ins Sortiment aufgenommen und bereiten gerade einen USB Stick mit NFC Funktion vor.
derPianist schrieb:Vielleicht auch ein ganz kleines Spar Starterkit für Leute die vielleicht nur 2-3 Tags brauchen. Das wäre z.b. ich.
Eine KFZ Halterung wäre auch genial
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
derPianist schrieb:Schon. Nornalerweise schlage ich wenn es um Technik geht schon gerne zu, aber hätte schon gerne etwas kostengünstiges was nicht aus dem Ausland kommt.
Mit PayPal zu bezahlen und Versand aus Deutschland machen euren Shop attraktiv, nur 12 zum ausprobieren ist schon ein wenig happig. 129Bytes reichen dicke. Um den Tag nur als WLAN Toggle oder sonstiges zu verwenden würden sogar die Hälfte der Speicherkapazität reichen.
Lieben Gruß
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
NFC-Tag-Shop schrieb:Ist das ganz keine Kit mit 5 Tags dafür nicht ok? NFC Tag Kit - 192 Byte (5 Tags) - NFC-Tag-Shop.de
KFZ Halterung: Gute Idee, werde mal prüfen, ob man sowas mit unseren gekauften Tags nicht selbst basteln kann
Schnello schrieb:Ich suche ja auch ein starter Kit aber 11 ohne Versand (nach Österreich) gegen 8 aus England mit Versand... 6 Euro mehr sind nicht grad wenig.
Gibt es einen Grund warum die 6Euro besser angelegt wären (technisch gesehen). Aus England sind es die "NFC Tag Square Sticker - 35mm - MIFARE Classic 1K"