C
conndy
Neues Mitglied
- 1
Ich konnte jetzt bestellen, auch farblich gemischt. Falls jemand noch Nfcs zum aufkleben braucht einfach per PM melden. Habe noch einzelne übrig. Vielleicht sogar auch farbige, muss ich mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djlars schrieb:Jap, funktioniert jetzt
Wie sieht das denn mit dem Mengenrabatt aus, wenn man 15 Stück in versch. Farben bestellen will?!
conndy schrieb:Ich konnte jetzt bestellen, auch farblich gemischt. Falls jemand noch Nfcs zum aufkleben braucht einfach per PM melden. Habe noch einzelne übrig. Vielleicht sogar auch farbige, muss ich mal sehen.
Flamey schrieb:Abend allerseits...
Taugen diese Chips was? Ich möchte die für diversen Krimskrams benutzen, wie zum Bleistift Homepages, Kontakte und oder für die App Tasker nutzen?!
http://www.ebay.de/itm/NFC-Tag-10x-...ransponder-ISO-14443-Smartphone-/271052914902
Danke im voraus
Flamey
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Keskin81 schrieb:ich hab ne frage.. kann man auch nfc sticker an anderen handys benutzen wie z.b. beim samsung galaxy y ?? oder funktioniert das nur auf nfc fähigen handys.. das galaxy y hat nämlich keinen nfc chip und ich wollte fragen, ob ich dann auch nfc hab, wenn ich eines der nfc sticker nutze.. bitte schnell um eine antwort.. danke schonmal im voraus !
Ich kenn's nur bei und von mpass.delpiero223 schrieb:Aber irgendjemand wollte doch mal Sticker bringen, die dann jedes Handy mit NFC ausstatten - war das nciht sogar Google?
Korynaut schrieb:Ich kenn's nur bei und von mpass.
Zitat heise:
"Dabei wird für Transaktionen kein NFC-Chip im Mobiltelefon vorausgesetzt. Nach Einrichtung des mpass-Kontos soll dem Kunden vielmehr ein NFC-Sticker zugeschickt werden, der sich am Gerät befestigen lässt."
Quelle: Kontaktloses Bezahlen mit mpass in Deutschland eingeführt | heise online
Die Idee ist toll, aber nicht jedes Handy/OS wird den NFC-Chip darauf erkennen, so dass man ihn nutzen kann.delpiero223 schrieb:Ok, dann war das wohl die SD-Karte ^^
Kein NFC im Handy? Einfach nachrüsten per microSD-Karte » mobiFlip.de