gtown4life
Erfahrenes Mitglied
- 16
ah danke,das wusste ich nicht
ja der brief ist wohl nur durchgerutscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gtown4life schrieb:ah danke,das wusste ich nicht
wishmasterflo schrieb:Hallo!
Wie sehen die denn genau aus vom Xperia S ?
Camelgerd schrieb:Die gibt´s als Zubehör und liegen nicht mit im Karton des Handys.
delpiero223 schrieb:Sollen nicht zwei Stück in der OVP beiliegen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Lieferumfang
Xperia S
Integrierter Akku (1750 mAh)
Stromsparendes Schnellladegerät
Micro USB-Kabel
Stereo-Headset
Seini schrieb:Hmm komisch aber vielen Dank.
Bestellt habe ich auf der hier genannten Seite android-schweiz.de
Wollte da auch mal Fragen aber Mails kommen mit ein Error zurück und das Kontaktformular wird nicht gefunden.
Habe den Thread auch verfolgt, hier ein paar Infos:
- Dreckige Tags: Bitte Foto machen und uns mailen unter Angabe der Bestellnummer. Werden dem User einen Guschein geben
- Lieferfrist: die 1000 bestellten Tags simd schon weg. Haben Heute 2000 bestellt. Vorbestellungen ab sofort möglich, Lieferung in der 2. Augustwoche.
- Geschenke: die sind tatsächlich ausgegangen. Wer keins bekommen hat, soll sich doch bei mir melden und die Bestellnummer angeben. Jeder bekommt etwas.
- wir werden voraussichtlich Morgen die tags à la xperia Anhänger ins Sortiment aufnehmen in 7 verschiednen Farben. Chip ist mindestens 192 Bytes. Der Preis wird irgendwo um die EUR 1.60 sein. Natürlich wie immer mit unseren Staffelpreisen welche den Preis senken, je mehr man bestellt.
delpiero223 schrieb:Neues von Android Schweiz:
-chriss- schrieb:Wo habt ihr bisher gute Erfahrungen gemacht? Ich würde mir auch gerne 5-6 NFC Tags zulegen .
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
delpiero223 schrieb:Die Antwort lautet wie überall: Android Schweiz
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2