Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.974
4G Drillisch Vertrag
Telekom ebenfalls 4G, Kaufland mobil
Telekom ebenfalls 4G, Kaufland mobil
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Telekom Heimspiel...haltChefingenieur schrieb:
Dachte ich auch, dass Freenet nur noch O2 Unlimited Smart mit 15 Mbitps anbietet.Droid89 schrieb:Ich finde es gut, dass das mit den Unlimited Max ein Ende gefunden hat. ...
Carsten20001989 schrieb:Mit Aldi Talk habe ich fast permanent 5G.
Auch im 5G Netz?Carsten20001989 schrieb:Aber Probleme mit Überlastung gibt es auch hier zugenüge
Da war mal, mittlerweile sendet auch die Telekom im Lowband Vorteil von LTE Band 8(900MHz) gegenüber Band 20 (800 MHz)Sonic-2k- schrieb:Es liegt einfach daran, welche Frequenzen die Telekom verwendet.
Ich weiß nicht, also ich habe das Handy öfter in Gebäuden in der Hand, als im Freien. Ich brauche auch keine Spitzengeschwindigkeiten, fürs Surfen reichen auch 5 mbit/s, wenn die Latenz einigermaßen passt.Sonic-2k- schrieb:Am Ende muss ich sagen, ist draußen wichtiger, da es dort mehr benötigt wird. Inzwischen ist Indoor fast überall WLAN verbaut im Gegensatz zu draußen.
Das Problem bei O2 ist nicht der Download, sondern der Upload, mit einigen Mbitps kann man kaum Videos downloaden, geschweige auf Drive laden.Sonic-2k- schrieb:@Lurtz
... Bei mir zu Hause habe ich zum Beispiel 20-30 mbits mit o2. Für das Surfen usw. Reicht es durchaus, ...