E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird wohl ein Test sein. Offiziell wird E+ voraussichtlich bis ende des Jahres starten.
 
urypuzeb.jpg
Hier noch ein Screenshot, damit ihr seht das ich die Wahrheit sage.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian96
Kommst du in das Netz rein?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung, bin ja nicht mehr Eplus Kunde. ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Na dann los, simyo Karte holen und testen :D
 
Hey Lars, könntest du für mich noch mal bitte folgenden Standort überprüfen...

45968 Gladbeck

Danke! Wir haben hier erhebliche Probleme mit der Internetverbindung und deren Schnelligkeit!

LG
Aylin
 
@LarsBase:

Eine UMTS Station in 60320 läuft seit 2 Tagen nicht mehr. EDGE ist verfügbar aber durch die Auslastung eher langsam.
Kannst du mal schauen was da los ist ? Danke !
 
Ruf mal bei E-Plus an. Die sagen dir dann, wann die Störung behoben sein wird. Die arbeiten auch sonn- und feiertags. Kann also gut sein, dass es noch heute wieder geht. Da musst du nur Geduld haben. Normalerweise dauert es nur maximal 3 tage, doch als bei mir im März der große Schneesturm war und deshalb alles ausfiel, hat es eine knappe Woche gedauert, bis alles wieder lief.
 
Ich ruf da nicht an und so eilig ist es nicht, mit EDGE geht ja auch alles wenn auch etwas langsamer.
 
joe3052 schrieb:
@LarsBase:

Eine UMTS Station in 60320 läuft seit 2 Tagen nicht mehr. EDGE ist verfügbar aber durch die Auslastung eher langsam.
Kannst du mal schauen was da los ist ? Danke !

Hallo Joe3052,

die Anfrage ist raus. Ich melde mich asap.

Lars
 
@Aylin0104: Der Bereich ist ausreichend mit HSDPA, UMTS und GSM versorgt. Bitte sende eine kurze Email an mein@base.de mit Fehlerbeschreibung und Rufnummer, damit eine konkrete Prüfung durchgeführt werden kann, was da los ist.

Viele Grüße
Lars
 
LarsBase schrieb:
Hallo Fabian,

vielen Dank für deine kompetente Erklärung! Deine Anfrage läuft noch.​
[/LEFT]
Viele Grüße​
Lars​

Wann bekomme ich die Antwort?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, lars. Ich werd mal ne mail dorthin schicken und dann mal weiter schauen.
 
Hallo Lars, ich mal wieder ;)

Im Bereich 41061 (Sendemast Ecke Alter Markt/Aachenerstraße, Sektor Richtung West) brechen seit einigen Tagen die Datenraten stark ein.

Ich brauchte eben für einige (7) App-Updates sage und schreibe eine dreiviertel Stunde!
Insgesamt waren das rund 50 MB Download, was bei 45 Minuten etwas über einem MB pro Minute entspricht (grob überschlagen 170 Kilobit/s).
HSDPA war die ganze Zeit über vorhanden.
Zeitstempel grob zwischen 14:15 und 15:15, was eigentlich keine Überlastung der Zelle darstellen kann (Schulverkehr war schon gelaufen und Mittagspause/Feierabend der arbeitenden Bevölkerung nicht gegeben.

Vielleicht kannst Du das mal an die Technik weitergeben, dass die dort mal bissken aufs Gas drücken können, ich weiss ja, dass das geht ;)



Gruß
Markus
 
Hallo Markus,

ich erkundige mich da gerne mal für dich und gebe dein Problem auch an die Technik weiter. Hört sich ja nicht so gut an! Denke, ich kann dir wegen des Feiertags erst am Donnerstag eine Rückmeldung geben!

Viele Grüße
Lars
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hallo LarsBase,

kannst du mal nachfragen wie es in der Umgebung von 77736 aussieht

Danke
 
@Markus: Deine Anfrage läuft leider noch! :)

@stivi26: Ja, mache ich gerne!

Viele Grüße
Lars
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
@Lars: Seit heute morgen ist in 57080 Siegen schon wieder UMTS/HSPA ausgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Fabian,

das ist nicht gut! Sorry dafür! Ich gebe das weiter und erkundige mich, was da los ist!

Viele Grüße
Lars
 
Fabian96 schrieb:
@Lars: Seit heute morgen ist in 57080 Siegen schon wieder UMTS/HSPA ausgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
Oh, da kommt man ja dann doch ins Grübeln.
Telekom ist ja mit 40€ ohne Handy für alles auch nicht mehr so teuer.
Vielleicht verlängere ich einfach meinen Vertrag im Oktober bei denen, ist wohl besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
5.527
TeamPixel
TeamPixel
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.789
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten