E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normanharz schrieb:
Hallo Lars.....


Kannst du mur was zum Ausbau für die plz : 06502 sagen.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo Normanharz,

die Anfrage ist raus, Antwort kommt wohl am Dienstag.

Schöne Ostern noch
Lars
 
Hallo TochscreenLover1:D,

der Ausbau einer UMTS/HSDPA- Station ist unter der PLZ weiterhin geplant, jedoch steht noch kein konkreter Termin fest.​
@normanharz: Der Ausbau für das GSM- oder UMTS-Netz ist aktuell für diesen Bereich nicht geplant.


@alle: Gibt es weitere Anfragen?

Viele Grüße​
Lars​
 
Hallo,

kannst du folgende PLZ prüfen:

77855 Achern
77694 Kehl
77723 Gengenbach
und 79868 Feldberg...war da letztens Snowboarden über Edge fließen fast keine Daten max. 20kbit.

Ich hoffe dass E Plus für dieses Jahr auch mal verstärkt den süden von Bawü ins Visier nimmt, da fehlt UMTS in einigen Gegenden.
 
Hallo JulesX,

vielen Dank für deine Anfrage. Die ging vorhin raus. Ich melde mich bei dir, sobald die Infos vorliegen...

Viele Grüße​
Lars​
 
Hallo,

wie sieht es denn im Gebiet 28816 aus?
 
Kann mir wer sagen wie es im raum 38100 bzw. 38226 ausschaut..?

Gruessle Robin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo NeXoR und Jaeger78,

ebenfalls vielen Dank für eure Anfragen. Die gingen eben raus. Ich melde mich auch bei euch, sobald die Infos vorliegen...

Viele Grüße​
Lars​
 
Per PN oder hier im Thread?
 
Hallo NeXoR,

ich poste das dann hier im Thread...

Viele Grüße​
Lars​
 
Also das find ich mal gut..

Schau mal bitte nach 33334 Gütersloh vorallem ecke Fichtenstraße (Arbeitsstelle keines Stehcaffe mit Kiosk) da ist das 2G/3G Netz mehr als nur schei**! Vorallem wohne nur 2 Straßen weiter da ist es ebenfalls so schei**!
Ist da besserung in Sicht?! Sonst war das definitiv mein letzter Vertrag im E-Plus Netz... mit O2 oder D1 hatte ich hier noch nie Probleme...

Send from my OpGaNex-Project Phone
 
Zuletzt bearbeitet:
sgspluss schrieb:
...Sonst war das definitiv mein letzter Vertrag im E-Plus Netz... mit O2 oder D1 hatte ich hier noch nie Probleme...

Send from my OpGaNex-Project Phone

Warum hast du dann gewechselt?
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
...das interessiert mich jetzt auch mal...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo NeXoR,

der Bereich 28816 wird über eine Basisstation mit HSDPA, UMTS und GSM versorgt. Informationen zu einem weiteren Netzausbau liegen BASE für diesen Bereich derzeit leider nicht vor. Es ist dort also bereits ausgebaut worden.​
@Jaeger78: Beide Bereiche sind mit HSDPA, UMTS und GSM versorgt. Ein weiterer Ausbau ist geplant. Leider liegt BASE aber noch kein Datum für den Ausbau vor.​
@sgspluss: Deine Anfrage ging vorhin raus. Ich melde mich, sobald die Infos vorliegen.

Viele Grüße​
Lars​
 
Ich bedanke mich recht herzlich für diese Auskunft!

Gruessle Robin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Jaeger78,

immer gern! Du kannst auch gern weitere Anfragen stellen, falls dich noch weitere PLZ-Bereiche interessieren...

Viele Grüße​
Lars​
 
Chillipepper schrieb:
Warum hast du dann gewechselt?

Weil man in der heutigen Zeit aufs Geld achtet und es zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Allnet Flat von Congstar gab.
Somit bin ich ins E-Plus Netz gewechselt.

@Lars danke bin mal gespannt was die Sagen...
 
Hallo Lars,

Höchstens noch von 2 orten, 39387 Oschersleben und 54558 Gillenfeld.

Danke und schönen Gruß :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Jaeger78,

deine Anfrage ging eben raus. Sobald die Infos vorliegen, melde ich mich wieder bei dir.

Viele Grüße​
Lars​
 
Habe im dual Sim Handy einmal Aldi talk im eplus Netz,und da ich jetzt für 9,99 Euro an 4 Monate Vodafone Smartphone Fun M gekommen bin,habe ich als zweite Karte Vodafone drin und jetzt den Datenverkehr über Vodafone laufen.
Habe ohne Unterbrechung zuhause H drin und Empfang ist schnell und gut,bei Eplus ist es in letzter Zeit etwas besser geworden,aber leider immer noch alles andere als optimal.selbst zuhause ist der Empfang immer zischen H und E hin und her gewechselt,trotz das ich mitten in der Gross Stadt lebe.
 
Ist auch faszinierend zu sehen was der akku macht.
Mit eplus 3G netz an war mein akku durch die schwankungen über nacht in 8 stunden von 100 prozent auf 80 prozent gefallen,bei vodafone mit konstanter 3G verbindung in 10 stunden von 100 prozent auf 93 Prozent.
Ich werde jetzt meinen Base All In vertrag nutzen für SMs,und telefon und die Vodafone Karte als zweite Karte in meinem T1 für die datenverbindung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
5.527
TeamPixel
TeamPixel
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.789
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten