E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo antonio*,

das ist natürlich ärgerlich. Aber manchmal verschiebt sich der Ausbau. Das hatten wir hier schon öfter. Allerdings hört es sich ja nicht gut an, dass nun gar nicht mehr ausgebaut werden soll. Das checke ich doch gleich noch mal.​
@Ardian: Deine Anfrage ging eben auch raus.

Ich melde mich bei euch, sobald die Infos vorliegen.

Viele Grüße
Lars​
 
Ist für 69469 Weinheim eine neue NodeB geplant?

Der ganze Ort hat laut Netzabdeckungskarte genau eine.
Die liefert seit kurzem ganz gute Werte, allerdings ist der 3G Empfang in manchen teilen des Stadtgebietes sehr löchrig.
 
Hallo samiwuff,

immerhin hat sich dann ja schon etwas getan. Ich erkundige mich, ob da noch etwas geplant ist. Ich melde mich, sobald ich dazu Infos habe.

Viele Grüße
Lars​
 
Hallo antonio*,

leider konnte ich das so direkt bei BASE noch nicht herausfinden. Ich frage mal in der Technik. Das dauert dann aber einen Moment.​
@TochscreenLover1: Nach der Auskunft von BASE solltest du dort jetzt schon eine gute 3G-Verbindung aufbauen können. Es wird aber auch noch eine weitere Station dort in den nächsten Monaten den Betrieb aufnehmen.​
@Tom Tom: Es ist eine weitere Basisstation geplant, leider kann BASE momentan noch nicht genau sagen, wann sie in Betrieb geht.​
@fitzgik: Dein Fall wurde aufgenommen und wird bearbeitet. Das wird aber auch noch etwas dauern.​
@Sebastian: Eine Störung ist BASE dort nicht bekannt, sende BASE doch bitte eine Beschreibung mit deiner Rufnummer und der Adresse an mein@base.de, damit BASE der Sache nachgehen kann.​
@samiwuff: Es sind zwei geplant, leider kann BASE noch nicht genau sagen, wann sie in Betrieb genommen werden.

Viele Grüße
Lars​
 
Moin moin Leute

Habe ein prob mit meim Internet es funktioniert nur mit H Verbindung. 3G, etc. geht garnicht :angry: kann mir jemand damit helfen oder sagen woran das liegt?
 
Moin moin Leute

Habe ein prob mit meim Internet es funktioniert nur mit H Verbindung. 3G, etc. geht garnicht :angry: kann mir jemand damit helfen oder sagen woran das liegt?
 
Hallo?!

Du sagtest du hast H, das ist HSDPA (bis zu 5,2 m/bit die sekunde.
Aber ich verstehe nicht, was dein Problem ist, denn H ist wesentlich schneller als E (edge) oder 3g!
Du kannst das aber in deinen einstellungen verändern!

Aber an deiner stelle würde ich mit H zufrieden sein, denn das ist schon echt schnell!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
...wie viele Threads willst Du dazu noch aufmachen?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-edv-probleme/344579-internet-spakt-total-rum.html[/OFFURL]
 
Welches Netz hast du?
E-Netz = E-Plus und O2 Providerwechseln
Rest
Provider Anrufen
 
@HerrBert87: GANZ dringender Hinweis: Crossposting ist ein krasser Verstoß gegen die Forumregeln und so ziemlich das schlimmste, was man in einem Forum machen kann. Es bringt die Suchfunktion durcheinander, und es ist einfach maßlos egoistisch und rücksichtslos, sein Problem derartig auf dem Rücken anderer in den Vordergrund zu schieben.

Ich habe nun diverse Themen von dir, die du scheinbar willkürlich aufs Forum verteilt hast, zusammengefasst. Ich erwarte, dass dies der letzte erforderliche Moderationseingriff für dich war. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, zu härteren Maßnahmen zu greifen.
 
@LarsBase: danke für dein bemühen
 
Habe e-plus und es wäre ja auch schön und gut wenn ich durchgehend oder überwiegend die HSDPA Verbindung hätte, ist aber leider nicht und somit auch fast kein inet .
 
Hallo Lars, ich habe auch noch ein paar Adressen zur Prüfung bezüglich eines Netzausbaus:


65549 Limburg, Diezer Straße 20 (2G sehr gut, aber kein 3G! Stadtmitte??)

65553 Limburg, Hohlstraße 1 (2G sehr schlecht und kein 3G)

65618 Niederselters, Parkstraße 2 (2G sehr schlecht und kein 3G)


Vielen Dank im Voraus, lg Tobi
 
Hallo antonio*,

das ging jetzt doch recht schnell. Die Info aus der Netztechnik ist, dass in Vilshofen an der Donau derzeit eine NodeB aufgebaut wird. Momentan geht die Netztechnik von einem Betriebsbeginn von etwa Ende Januar / Anfang Februar 2013 aus, wenn nichts dazwischen kommt.​
@fitzgik: Immer gern.​
@Tobias87: Deine Anfrage ging vorhin raus. Ich melde mich, sobald die Infos vorliegen.

Viele Grüße
Lars​
 
Hallo Lars, hier bin ich mein Standort lautet wie folgt: 41069 Mönchengladbach, Bahnstraße 6-8. Dann prüfe es bitte mal für mich,Danke.
 
Hallo HerrBert87,

schön, dass du jetzt hier bist. Ich werde das für dich checken. Deine Anfrage ging vorhin raus. Das kann jetzt etwas dauern, aber sobald die Infos da sind, melde ich mich wieder bei dir.

Viele Grüße
Lars​
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBert87
Gibt es in BW gerade Probleme?
Viele haben kein Netz oder Netz und kein Internet (ich habe ersteres)
 
Hallo mich würde es auch interessieren wie es bei mir aus sieht.

29303 Bergen / Salzstr.8
 
Hallo Lars,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Hört sich schon besser an & ich hoffe es wird dann ab Januar/Februar 2013 besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
5.529
TeamPixel
TeamPixel
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.790
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten