E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Flo95,

der Ausbau läuft auch noch. In Baden-Württemberg wird auch weiter ausgebaut. Hier liegen alle Anbieter momentan recht dicht beieinander bei der UMTS-Netzabdeckung im Test.

Viele Grüße
Lars​
 
Hallo Lars

Was ist seit 4 Tagen in 38268 los. Haben seit Monaten H+, im Moment ist aber ständig die Verbindung weg. Internet geht nur noch sporadisch. Sogar Telefon geht teilweise gar nicht mehr. Habe mit meinem Sohn zu Aldi gewechselt weil meine Frau bis jetzt keine Probleme hatte. Jetzt sind drei Leute bei Aldi und seit Tagen nur noch Scheiße.

Gruß, Thomas

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Thomas,

das hört sich ärgerlich an. Ich werde mich für dich erkundigen. Sobald die Infos vorliegen, melde ich mich wieder bei dir. Schalte mal bitte dein Smartphone auf 2G/GSM, das kann helfen bei einer 3G-Beeinträchtigung.

Viele Grüße
Lars​
 
Hallo Lars,

ich wollte mal fragen ob schon ein konkretes Datum fest steht wann in 94474 Vilshofen a. d. Donau und in 94496 Ortenburg ausgebaut wird?

Vielen Dank im Voraus
 
TU Hamburg-Harburg, fast kein Empfang (gar nichts in 70% der Räume). Es ist fast unmöglich ein Freund (der auch dort studiert) anzurufen wenn er an den Universität ist. Und ich kann mein Handy einfach nicht benutzen.

Hilfe?


Edit: Schwarzenbergstraße 95, 21073 Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe?


Edit: Schwarzenbergstraße 95, 21073 Hamburg

Jo, wechseln zu nem anderen Anbieter, wo du guten Empfang hast. Erst testen mit Prepaid Karten


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,

habe schon im anderen Thread geschrieben das ich dem Test keinen glauben schenken kann, im Raum Bochum/Dortmund/Essen habe ich nonstop H+ und zwischendurch ist die Verbindung auch ganz weg.

EDIT:

Hallo Lars,

erstmal danke für Deine Antwort im anderen Thread. Könntest Du mal schauen ob es zu einer Besserung bzw. Ausbau im Bereich Bochum/Dortmund für die Datengeschwindigkeitkommen wird, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Doppelgänger,

da warst du schneller als ich, hatte gerade im anderen Thread diesen hier vorgeschlagen... H+ ist doch schon gut. Dann sind die Stationen bereits aufgerüstet. Es kann sein, dass die Anbindungen noch ausgebaut werden und der Datendurchsatz erst danach höher ist. Kannst du mir noch die entsprechenden PLZen posten? Dann frage ich nach.​
@antonio und noiseimpact: Eure Anfragen sind draußen.

Viele Grüße
Lars
 
LarsBase schrieb:
Hallo Doppelgänger,

da warst du schneller als ich, hatte gerade im anderen Thread diesen hier vorgeschlagen... H+ ist doch schon gut. Dann sind die Stationen bereits aufgerüstet. Es kann sein, dass die Anbindungen noch ausgebaut werden und der Datendurchsatz erst danach höher ist. Kannst du mir noch die entsprechenden PLZen posten? Dann frage ich nach.​
@antonio und noiseimpact: Eure Anfragen sind draußen.

Viele Grüße
Lars

PLZ wären 44789,44795 (Bochum) sowie 45659 (Recklinghausen)
 
Hallo Doppelgänger,

ich danke dir. Deine Anfrage ist jetzt ebenfalls draußen. Ich melde mich wieder bei dir, sobald wir die Infos haben...
@noiseimpact: Das hört sich nicht gut an. Wir checken mal, wie dort die Versorgung ist oder ob es dort eine Beeinträchtigung gibt.​

Viele Grüße
Lars​
 
Zuletzt bearbeitet:
LarsBase schrieb:
Hallo Doppelgänger,

ich danke dir. Deine Anfrage ist jetzt ebenfalls draußen. Ich melde mich wieder bei dir, sobald wir die Infos haben...
@noiseimpact: Das hört sich nicht gut an. Wir checken mal, wie dort die Versorgung ist oder ob es dort eine Beeinträchtigung gibt.​

Viele Grüße
Lars​

Danke. Heute habe ich es noch mal probiert, im Mitte der Campus (draußen) - kein Empfang. Das habe ich mit 2 geräte probiert.

Grüße!
 
Ab dem 24ten November bin ich bei Vodafone.de Kunde.
Hier noch zwei Speedtests hier aus Würzburg(Hauptbahnhof) die beiden Tests wurden innerhalb von 2 minuten gemacht.:blink:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-19-19-23-57.png
    Screenshot_2012-11-19-19-23-57.png
    117,7 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2012-11-19-19-24-43.png
    Screenshot_2012-11-19-19-24-43.png
    112,9 KB · Aufrufe: 283
Hast Du Vodafone bei dir schon getestet?
 
Bin jetzt von eplus zu congstar (Telekom) gewechselt und super zufrieden.
Das Internet ist tausend mal besser und der Empfang sowieso und so viel teurer ist es nicht!

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
joe3052 schrieb:
Hast Du Vodafone bei dir schon getestet?

Ich war davor schon Vodafone Kunde, weiß also schon was mich so erwartet. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Doppelgänger,

der Ausbau ist in allen genannten Bereichen geplant. Leider liegt BASE derzeit noch kein Termin vor. Weiterhin wurde BASE für alle genannten Bereiche eine Beeinträchtigung im 3G-Netz gemeldet. Die BASE Netztechnik arbeitet bereits an der Fehlerbehebung. Leider liegen BASE seitens der Netztechnik aber noch keine Informationen zur voraussichtlichen Dauer der Beeinträchtigung vor. Bitte schalte dein Smartphone auf 2G/GSM, das sollte bei 3G-Beeinträchtigungen helfen.​
@noiseimpact: Eine generelle Störung ist BASE in diesem Bereich nicht bekannt. Bitte sende einmal eine kurze Fehlerbeschreibung mit deiner Rufnummer an mein@base.de. Unabhängig vom E-Plus-Netz kann es aber auch durch technische Apparaturen/Maschinen innerhalb des Gebäudes zu Störungen kommen, worauf BASE leider keinen Einfluss hat.​
@antonio*: Ein Netzausbau ist in den Gebieten leider in naher Zukunft nicht geplant.​
@ThomasK: Eine Störung war BASE bisher dort noch nicht bekannt. Sende bitte deine Rufnummer mit einer kurzen Beschreibung an mein@base.de.

Viele Grüße
Lars​
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasK.
Merci für die Info, da heisst es wohl abwarten und Tee trinken ;) Einen ca. - Termin kannst Du wohl nicht nennen, oder?
 
Hallo Doppelgänger,

zur Zeit der letzten Anfrage lag noch kein Termin vor. Aber ich frage jetzt noch mal nach.

Viele Grüße
Lars​
 
Hallo Lars
In 38268 funktioniert das Netz seit gestern wieder.

Gruß, Thomas

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info. Das hört sich doch gut an.

Viele Grüße
Lars​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
5.531
TeamPixel
TeamPixel
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.792
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten