E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beides leider noch nicht...
 
Dann gibt es ja nur noch die Hoffnung das sich vor Ende der Freischaltungsphase etwas tut.
 
Mir haben sie hier gerade einen komplett neuen Mobilfunkmast vors Fenster geknallt. Frag mich ob Eplus damit was zutun hat
 
und wo ist das ?
 
Vor meinem Fenster.. Irgendwo in Hamburg :thumbsup:
 
Hm.. könnte Vodafone sein, dort ist ja die Netzmodernisierung in Gange.

Hast Du keine Möglichkeit herauszufinden, wer dort werkelt?
 
Hamburg ist sooooo groß, welcher Stadtteil ?
 
Fab, mach mal Fotos von der Technik dann können wa sagen wer da was hin baut ;)
 
@LarsBase, ist in 56281 emmelshausen gerade eine Störung? Mobiles Internet klappt gar nicht! Einen Fehler an meinem gerät kann ich ausschließen!
 
Bitte schau fuer 59846 Sundern Langscheid mal nach. Ich hatte da für 3sek mal LTE. Ist da irgendwas geplant? Danke im Vorraus.
 
Mich interessiert, wie es in 63500 Seligenstadt ausschaut. Bin grad auf der Suche nach nem neuen Vertrag
 
Was jemand wie es in Köln mit LTE aussieht?
Wann kann man damit ca.rechnen?
 
Bis ende des Jahres ist auch Köln dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Gibt es vielleicht mittlerweile für 25899 Niebüll einen geplanten Ausbau?
 
Rio Grande schrieb:
Bis ende des Jahres ist auch Köln dabei.
Sollte ja eigentlich ab KW 12 soweit sein,bis ende des Jahres ist da ja schon ziemlich heftige Verschiebung.
 
Was nützt mir LTE, wenn 2G total lahm ist (Überlastung) und es nicht mal 3G gibt :D
 
Weil vielleicht beides dann gleichzeitig ausgebaut wird??
 
Wie sieht es mit 94491 Hengersberg aus? Würde gerne Ende des Jahres das Telekomnetz verlassen und in Richtung o2 oder Eplus wechseln.
Dankeschön.
 
W@$T3 schrieb:
Wie sieht es mit 94491 Hengersberg aus? Würde gerne Ende des Jahres das Telekomnetz verlassen und in Richtung o2 oder Eplus wechseln.
Dankeschön.

Bei solchen Sachen am besten vorher eine Prepaidkarte, in den in Frage kommenden Netzen besorgen und dann testen. Alles andere bringt dir nichts. E+ hat laut Karte in dem Ort UMTS...

E-Plus Gruppe - Netzabdeckung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
5.514
TeamPixel
TeamPixel
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.783
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten