E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich gönn den städlern ja auch ihr LTE. nur wie wichtig ist das, wieviel e-plus kunden können lte empfangen oder haben es in ihrem vertrag ?

wir sind hier im hessischen westerwald auch noch nicht völlig im hinterland. dicke bundestrassen und zur A45 sinds auch nur 12 km.
aber trotzdem nirgendwo ein hauch von H bzw. G3. selbst da nicht wo laut e-plus karte was sein sollte. naja, die hoffnung stirbt zuletzt :huh:
 
@andy.dark

Sieht es bei anderen Anbietern auch so schlecht aus, oder nur bei e+?
 
d1 ne andere welt, d2 teilweise besser und o2 ähnlich schlecht.
 
Ich habe auch nur Edge, Postleitzahl : 45239 mit Eplus bzw base nur Edge die ganze zeit im Haus gehe ich raus schwankt es mit glück auf H++ um aber auch nur sehr kurzweilig.
 
@bluedesire

In Werden gibt 4 Basisstationen mit 3G Ausbau, wodurch du eigentlich keine Probleme haben solltest, oder wohnst du in einen der beiden "roten Flecken"?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    289,3 KB · Aufrufe: 356
bluedesire schrieb:
Ich habe auch nur Edge, Postleitzahl : 45239 mit Eplus bzw base nur Edge die ganze zeit im Haus gehe ich raus schwankt es mit glück auf H++ um aber auch nur sehr kurzweilig.
sei doch froh. daheim hat man ja eh wlan. und so ne blaue karte könnte ich mir nur erträumen bei mir hier.
wenn man hier E-Plus - Glossar 35759 postleitzahl eingibt und nach 3G sucht sieht man das elend.
 
Das stimmt wohl keine Ahnung schwer zu sagen aber warum hab ich auf Schalke keinen Handy Empfang arenaring 1 in Gelsenkirchen und was hat es mit den 21.6 MBits auf sich wenn ich Netzwerk Signal Info app glauben darf ist das Möglich? Weil die app mir das anzeigt bei mir zumindest und wenn man in der eplus Gruppe bleibt sprich Base eplus blau. De alditalk usw ist die netzQualität überall gleich vom Anbieter her?
 
Ich habe am Schlakering Empfang. Nur im Medicos nicht. Wenn allerdings Spiele oder sonstige Veranstaltungen in der Arena sind, kannst Du Internet vergessen. Dann sind zu viele Leute im Funkmast eingebucht.
Die 21, bzw 42Mbit bedeutet, dass Du in einem Dual-Cell-Turm eingebucht bist. Ich kann bestätigen, dass es in Gelsenkirchen Erle so ist. Dann sind 14Mbit Download möglich.
 
Hat man dieses schnelle internet nur bei base oder hat man das wenn man eplus hat ganz egal ob blau.de oder alditalk usw.

Ich meine ja auch auf Schalke bei Spielen da hat man gar keinen Empfang mit O2 kann man da sogar telefonieren bei einem Spieltag und D-Netz sowieso, glaube ich zumindest.
 
Momentan bietet Eplus generell Dual-Cell an. Auch alle Reseller wie Aldi, Blau etc. Ob es irgendwann kostenpflichtig wird, weiß nur Eplus.
Telefonieren und simsen kann ich auch wenn ich in der Nordkurve stehe. Nur Internet ist so gut wie unmöglich, obwohl Verbindung angezeigt wird. Mein Nachbar hat O2. Der hat die selben Probleme wenn er mal on der Arena ist. Liegt aber in der Natur der Sache. Ein Funkturm hat begrenzte Kapazitäten.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
In der Augsburger Innenstadt kann ich HSPA(DC) auch bestätigen. Überall Fullspeed.
PLZ 86152, 86150
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-29-16-43-27.png
    Screenshot_2014-01-29-16-43-27.png
    226,4 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Ähem Tobias87..... hier geht es um e-plus und nicht Vodafone ;)
 
Man beachte den Link: Vodafone installiert für alle Netzbetreiber, also auch für E-plus ;-) ;-)
 
Ich nehme alles zurück! :D
 
Für Köln kann ich bei mir auch HSPA DC bestätigen. Freut mich richtig, das geht ab wie Schmitz Katze wenn keine Drosselung drin ist.
Finde ich super, bin hoch zufrieden mit E-Plus, Congstar war leider nur für kurze Zeit gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei 50 GB Inclusiv-Volumen dauert es ja zum Glück auch eine ganze Zeit, bis die Drosselung greift.
 
Wo kriegt man so ein großes Volumen
 
Base-Go Urlaubspaket und Internet+ Option
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Her mit LTE :)
uploadfromtaptalk1391085606057.jpg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
5.517
TeamPixel
TeamPixel
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.783
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten