E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also..
Seit gestern bei Aldi Talk also E+..
Auf der Arbeit(da, wo ich mich am meisten aufhalte).. ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385717990360.jpg
    uploadfromtaptalk1385717990360.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 345
Habe mehrere Original Base Verträge,und da hat sich noch nichts getan.
 
2013112921.20.21.png


Speedtest mit blau.de. Die Geschwindigkeitsgrenze scheint aufgehoben. :thumbsup:
 
Hab auch 13 Mbit/s down und 3Mbit/s up oO krass.
 
Seit einigen Tagen ist in 66606 St.Wendel der Speed nach unten gegangen. Sonst waren es immer rund 6-7 Mbit/s. Aktuell sind maximal 2,5 Mbit/s drin.

Ist auch unabhängig von der Tageszeit, sodass man sagen könnte es wäre evtl viel los.
 
Also hier bei mir im Süden Berlins wurde noch nichts umgestellt. Es ist so wie schon seit Monaten/Jahren.

 
Meine Frau hat auch von 3,3mbit auf 8mbit eine Verbesserung bekommen. Letzter test 29.11. Und heute 8mbit. Wir wohnen aber so ziemlich am Rand was UMTS Versorgung angeht, aber schneller wie 7,2mbit von Vodafone. Und über den preis braucht man wohl gar nicht sprechen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir in Köln ist es auch noch so langsam wie immer.
Wird auch immer schlimmer,teilweise kommen Whatsapp Nachrichten viel Später an und Internet ist teils sehr langsam,und nicht nur bei mir,sondern auch bei vielen anderen hier.
Habe ein S 4 und ist schon traurig wenn man es nicht richtig nutzen kann.
 
ich hoffe es tut sich noch was hier, anstatt schneller zu werden wird es immer langsamer.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Also bei mir in Frankfurt/Oder, polnische Grenze ist der download 28 MBit und Upload 3 MBit.

Ick kann ma net beschweren ;)
 
Ab morgen hab ich wieder ungedrosselt, dann teste ich es mal ;)
 
Gagges schrieb:
Hallo Larsbase

Wie ist den zurzeit der Ausbau in 74395 Mundelsheim da ich mir überlege ins E Netz zu wechseln

Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Gagges,

der Bereich ist vollständig mit GSM versorgt. Das 3G-Netz ist jedoch nur in wenigen Bereichen nutzbar. Ein Ausbau ist geplant, allerdings liegt uns noch kein Datum vor.

Rainer

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Rashiel schrieb:
Hi,

ich müsste mal wissen wie der Empfang von Aldi Talk(zählt ja auch hierzu) im Großraum Bremen ist?
Besonders 28199/28201..?!

Hallo Rashiel,

die Bereiche 28199 und 28201 sind zwar bereits mit HSDPA, 3G und GSM versorgt. Es sind sogar weitere Basisstationen geplant. Grundsätzlich ist der Bereich Bremen im Umkreis von 10 - 15 Km mit 3G und GSM versorgt. Für genauere Informationen zu den einzelnen Standorten im Großraum Bremen benötigen wir jedoch die entsprechende PLZ.

Rainer
 
Hey LarsBase, kannst Du sagen ob der DC-HSPA+ Ausbau der Reihe nach geschieht.
Und wenn, an den Basen oder Nutzer für Nutzer?

Weil hier in 12349 Berlin merke ich noch nix ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Toxic4u schrieb:
Letzten Dienstag war großer Stromausfall in Wuppertal-Heckinghausen. Seit dem ist mein Empfang dort sehr sehr sehr bescheiden. Kann das wer bestätigen?

Eplus über Aldi.

Hallo Toxic4u,

bestehen die Probleme in Wuppertal immer noch? Eine Beeinträchtigung ist dort nämlich nicht bekannt. Wenn das Problem noch besteht, sende bitte eine kurze Fehlerbeschreibung mit deiner Rufnummer an mein@base.de, damit das genauer geprüft werden kann. Danke dafür!

Rainer
 
Seit Ende dieser Woche sind die Probleme behoben und der Speed verdoppelt.
 
Danke für die Antwort dann warte ich wohl noch eine weile bis ich zu eplus Wechsel
 
Hallo Rainer,

ist ein Ausbau in 53518 Adenau ersichtlich? Wenn ja, gibt es auch vielleicht schon eine ungefähre Zeitangabe?

Wie sieht es in 53534 Müsch aus?

LG Nico
 
Also bei mir in Köln wird es immer langsamer,irgendwie wirklich traurig.
 
Struwwelpeter schrieb:
Netz wechseln....
Werd ich auch wohl machen müssen,leider.
Habe echt lange gewartet,aber wenn es Base bis jetzt immer noch nicht hinbekommt,dann weiss ich leider auch nicht weiter.
Mit Vodafone oder T-Mobile gibt es hier keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
5.518
TeamPixel
TeamPixel
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.784
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten