Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Ich habe den Thread jetzt einmal zu "Android Allgemein" verschoben - er ist ja nicht direkt Galaxy-Nexus-spezifisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sarusani schrieb:Hammer! Hab's gestern installiert und bei McDonalds in Zürich ausprobiert... Das funktioniert echt Super! Der Typ an der Kasse war aber ein bisschen verwirrt als ich mein Handy ans Kreditkarten Terminal gehalten hab.
Ich finde es für Kleinbeträge eine super Sache!
ILIANos schrieb:Wie läuft das genau ab; ist an dem Gerät eine markierte Stelle dafür und musstest du die selbst erstmal suchen? ;-)
parabolon schrieb:Was soll der ganze Mist, wieso geht das nicht über die Daten, die auch im Market hinterlegt sind. Warum wird da so ein Aufstand gemacht?
Also das Smartphone ans Terminal zu halten sollte schneller gehen, als aus dem Geldbeutel die Karte zu ziehen, ins Terminal zu stecken, aus dem Terminal holen, in den Geldbeutel zurück...Sind natürlich ein paar Sekunden, an einer Supermarktkasse oder in der Kantine kann sich das sehr stark bemerkbar machen.klausa2 schrieb:Aber jetzt mal eine etwas ketzerische Frage.
Wenn ich derzeit im Supermarkt bezahle, geht das so: Ich stecke die EC-Karte in den Schlitz am Terminal. tippe meine PIN ein, bestätige. Mit Wallet: Ich halte das Handy ans Terminal, tippe meine PIN ein, bestätige.
Wo genau ist jetzt eigentlich die Vereinfachung oder Verbesserung, die mir Wallet bringt???
the_alien schrieb:Ich wusste gar nicht, dass wir hier schon Geräte für NFC haben. Jetzt MUSS ich es probieren
klausa2 schrieb:......
Wo genau ist jetzt eigentlich die Vereinfachung oder Verbesserung, die mir Wallet bringt???