Jume
Dauer-User
- 185
Fabipro, hast du die Emails bestätigt ? Ich hatte die Mails aufgerufen und bestätigt und anschließend wurden mir die 10 $ transferiert und ich konnte Google Prepaid Card auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fabipro schrieb:@Fletch:
Du hast also einfach eine Google Prepaid Card ausgewählt oder? Bei mir funktioniert das hinzufügen nämlich nicht. Es kommt ein Fehler: Error Adding Card.
Mit dem Market Enabler bin ich natürlich auf US. Hast du mir einen Tipp?
Danke vorerst.
Gruß Fabi
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
eXaByte schrieb:Wird wahrscheinlich enden wie mit Streetview. Alle Welt hats, nur Deutschland nicht weil hier alle zu engstirnig sind...
67 Prozent der Deutschen lehnen Google Wallet ab
Padde schrieb:Ich denke mal dazu gibt es keine offiziellen Zahlen aber ein sehr großer Teil der deutschen Bevölkerung zahlt mit Bargeld und viele davon nutzen nicht mal den Geldautomaten um Geld zu holen.
Witzig ist, das die Leute sich bei NFC Zahlverfahren Sorgen machen aber das völlig unsichere und technisch uralte EC-Karte/PIN Verfahren wird mit wenig wehklagen benutzt.
In Dänemark geht übrigens bereits jetzt schon alles über Chip mit PIN auch bei KKs, daran sollte sich die deutsche Bankenwelt mal ein Beispiel nehmen und den Magnetstreifen nicht mehr nutzen.
Todi_Aut schrieb:Hat bestens funktioniert 10$ Guthaben hab ich auch schon bekommen.
Nun muss ich ein passendes Geschäft finden in Österreich wo ich das testen kann.
Fletch schrieb: