D
Dereck
Neues Mitglied
- 1
Das ist leider verboten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dereck schrieb:Ich habe ein App entwickelt wo mit mann jede NFC Fähige Ec und Kredit karte komplett auslesen kann.
Wie viel ist auf den chip geladen*
Kontonummer:
Blz:
Karten nummer.
Und
auch den cce code kann mann mit diesen app
auslesen.
und alle Transaktionen die mit den chip auf der karte gemacht wurde kann mann auslesen.
Ich habe diese app für meine uni arbeit entwickelt und will da mit nicht betrügen sondern nur zeigen wir einfach es ist daten zu klauen und auf
eine leere nfc card zu kopieren ist!!!!!!
Bei fragen bitte an dasistmirwichtig@googlemail.com schicken
Falls ihr das app wollt bitte grund und Verwendung mit schicken danke
Dereck schrieb:Ich habe ein App entwickelt wo mit mann jede NFC Fähige Ec und Kredit karte komplett auslesen kann.
Kontonummer:
Blz:
Karten nummer.
Und
auslesen.
und alle Transaktionen die mit den chip auf der karte gemacht wurde kann mann auslesen.
Ich habe diese app für meine uni arbeit entwickelt und will da mit nicht betrügen sondern nur zeigen wir einfach es ist daten zu klauen und auf
Arctic63 schrieb:Was gibts den da zu entwickeln, die gibts doch schon
EC/Kreditkarten Info
Kontonummer:
Blz:
Karten nummer.
Und
auslesen.
SO DA ICH KEIN SCHERZ ÜBER 150 ANFRAGEN PER E-MAIL BEKOMMEN HATTE IN DEN LETZTEN WOCHEN BIETE ICH NUN AN JEDEN DAS APP ZU SCHICKEN
GEGEN EINE SPENDE VON 1 AUF MEIN PAYPAL KONTO
heydereck@gmail.com
KANN AUCH ERST NACH ERHALT DES APPS GESPENDET WERDEN ES SEI DENN ICH MERKE DAS ZU VIELE LEUTE NUR DAS APP HABEN WOLLEN ABER NICHT SPENDEN.
(Da ich zu zeit noch an einen app arbeite das alle gängigen nfc karten kopiert und wieder darstellen kann ohne der gescannten karte. Um so mit zum beispiel;
hast die Trainings karte von mcfit vergessen kein prob. einfach handy drauflegen.
und diese app möchte ich gern auch kostenfrei oder gegbenf. gegen eine kleine spende weiter geben.)
Optimolly schrieb:@Dereck
Bitte nicht persönlich nehmen, was ich jetzt sage, zumal wir uns nicht kennen.
Ich traue grundsätzlich dieser Technologie keinen Deut. Ich bin also mit anderen Worten, immer mißtrauisch. Das kann man auch werden, wenn man einmal - wie ich - erlebt hat, das man vor dem Computer sitzt und gerade sein Online-Bankkonto checkt und sehen kann, wie im Minutenabstand Beträge von dem Konto abgebucht werden! Ich hatte keine Ahnung, wer dies tut und wie derjenige den Zugang zu meinem Konto erhalten hatte.
Später stellte sich heraus, das dies eine groß angelegte Aktion einer Online Verbrecherorganisation war. Die hatten tausende von Bankdaten durch einen Hack bekommen und viele Konten geplündert. Ich habe gottseidank mein Geld schnell und unkompliziert zurück bekommen.
Zurück zum Thema.
Ich traue also niemandem in solchen Dingen.
Und wenn ich Deinen Kommentar lese, zweifle ich ernsthaft an Deiner Fähigkeit, eine seriöse App zu entwickeln. Denn Deine Deutsche Schreibweise ist mehr als schlecht. Das weckt Mißtrauen, ist doch klar, oder?
Ich weiß, das viele Entwickler Ihre Programme übersetzen lassen müssen.
Wenn aber jemand versucht, ein Produkt als gut darzustellen und dann auch noch Geld dafür haben will und er/sie das Angebot nicht einmal einwandfrei schriftlich gestalten kann, dann halte ich weiten Abstand.
Ist vielleicht altmodisch, es so zu sehen. Aber meine Erfahrungen zeigten mir, das es richtig war in meinem Leben, so zu entscheiden. -
Genau, ich erinnere mich, dass jemand meinte bei familia gings. Gibts in München aber soweit ich weiß nicht. Haben die ganz normale PayPass-Terminals?Fletch schrieb:Ich konnte hier schon bei famila mit Google wallet zahlen.