W
WiRsindDi3BorG
Gast
NaIch schrieb:Wo finde ich den kostenlosen NFC Task Manager?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
im Market unter NFC Task Launcher Free
GRuß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WiRsindDi3BorG schrieb:
The APK linked below is free of the license check of the Market version and is fully functional - this will be provided for the foreseeable future during development.
http://goo.gl/lU0nk
Cray schrieb:Das geht doch automatisch. Wenn du WLAN ausmachst, wird auf UMTS & Co. umgeschaltet und umgekehrt natürlich auch, wenn man mit einem AP verbunden ist.
"Erkennen" heißt noch lange nicht erkennen^-v-^ schrieb:Weis jemand, wie ich das realisieren kann? NFC Task Launcher Free z.B. erkennt meine RFID-Karte nicht, NFC TagInfo aber liest die Karte.
VERGiL schrieb:Hab laut der TagInfo App sogar Schreibrechte
kleinerkathe schrieb:[...] man könnte sich ja auch einfach die Berechtigungen für mehr Räume etc. selber geben )
King-Malkav schrieb:Arg hab meine Tags heute bekommen und kann sie nicht benutzen. Das gnx hat ein Bug in der Firmware und kann mit unformatierten Tags nichts anfangen. In 4.0.3 soll der Fehler weg sein...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
King-Malkav schrieb:Arg hab meine Tags heute bekommen und kann sie nicht benutzen. Das gnx hat ein Bug in der Firmware und kann mit unformatierten Tags nichts anfangen. In 4.0.3 soll der Fehler weg sein...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk