Rudi56
Erfahrenes Mitglied
- 43
Die läuft aber zum Beispiel nicht mit dem Samsung Galaxy III und JB.flo-95 schrieb:Mit einer Modifikation geht es: [MOD] NFC With the Screen Off - xda-developers
Danach ging mein NFC gar nicht mehr.
Gruß, Rudi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die läuft aber zum Beispiel nicht mit dem Samsung Galaxy III und JB.flo-95 schrieb:Mit einer Modifikation geht es: [MOD] NFC With the Screen Off - xda-developers
flo-95 schrieb:Mit den meisten Apps kann man auch Toggle-Aktionen definieren, also dass kein absoluter Wert eingestellt wird, sondern die aktuelle Einstellung umgekehrt wird.
Also zum Beispiel:
WLAN an -> Tag -> WLAN aus
oder
WLAN aus -> gleicher Tag -> WLAN an
AdO089 schrieb:Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich einen beschriebenen Tag lösche?
AdO089 schrieb:Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich einen beschriebenen Tag lösche>?
AdO089 schrieb:Kann ich auf einem Tag eigentlich auch irgendwie ein Bild oder eine Datei speichern? und was sind diese Switch und URI in NFC Task Launcher?