DGeneral
Erfahrenes Mitglied
- 47
Geht teilweise ja schon.
Greetz
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tian1990 schrieb:Ne du brauchst 3 nfc chips für diese verschiedenen Anwendungen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Tian1990 schrieb:Aber nebeneinander kleben is kein Problem theoretisch da der Kontakt ja nur bei 1-4cm erzeugt wird.
Tian1990 schrieb:Richtig. Mich kotzt es auch an das nfc nur im eingeschalteten und entsperren Modus funktioniert. Wollte mein Handy in die Ablage legen und bluetooth sollte angehen für die freisprecheinrichtung, aber war wohl nix.
morfeus3009 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit auf einem Tag mehrere Profile zu speichern und diese dann beim Einlesen auszuwählen?
...
Wird dieser nun eingelesen kommen 3 mögliche Profile:
...
Gibts da ne Möglichkeit?
Deerhunter schrieb:Jo, lässt sich mit NFC & Tasker realisieren.
Tian1990 schrieb:Hatte jemand auch schon das Problem gehabt das man mit dem nfc Task launcher einen tag erfolgreich erstellt, aber dieses hinterher auf dem Homescreen nicht nutzen kann, weil der nfc Dienst dann beendet wird. Ein Neustart sowie den tag mit anderen befehlen schreiben hilft nicht. Hat jemand eine Idee ausser werkszustand :-D? Habe noch 4.02 drauf, keine Custom Rom oder sonstiges.
xt701 schrieb:Hallo,
es gibt seit heute die Möglichkeit NFC-Tags auch bei ausgeschaltetem Bildschirm auszulesen:
[MOD] NFC With the Screen Off - xda-developers
Es gibt 2 Varianten:
nfcmod_screenoff.zip:
NFC-Tags immer auslesen können (auch im Standby/Bildschirm aus)
nfcmod_lockscreen.zip:
NFC-Tags bei eingeschaltetem Bildschirm auslesen (auch im Lockscreen)
Der MOD kann über Recovery installiert werden.
Edit: Ich habe es bereits installiert und es funktioniert. Ich nutze AOKP b38.