H
hotginger
Neues Mitglied
- 0
Lustig, mein Studentenausweis hat auch ein NFC oder RFID-tag, aber ich kann nichts genauer auslesen weil mir die Berechtigungen fehlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hotginger schrieb:Lustig, mein Studentenausweis hat auch ein NFC oder RFID-tag, aber ich kann nichts genauer auslesen weil mir die Berechtigungen fehlen...
hotginger schrieb:Lustig, mein Studentenausweis hat auch ein NFC oder RFID-tag, aber ich kann nichts genauer auslesen weil mir die Berechtigungen fehlen...
Master48 schrieb:So habe meine Tags heute bekommen und gleich ne kleine Videoanleitung gemacht. Wenn ich noch eine machen soll sagt bescheid.
NFC Navigon starten lassen. - YouTube
TimeTurn schrieb:Klingt ja schonmal nich schlecht was man alles damit machen kann - bin böse am überlegen wie und wo ich sowas einsetzen könnte
Auf jeden Fall danke Master48 für die super Anleitung
Brax schrieb:Ich würde ein "Check-In" und ein "Check-Out" an der Haustür machen, d.h. bei Check-Out Wifi aus, Ton aus, Vibration an und bei Check-In werden die ganzen Sachen wieder eingeschaltet
NBGT schrieb:Geht doch alles mit Y5-Battery Saver und Llama. Und das ist kompfortabler. Y5 deaktiviert automatisch das Wlan, wenn ich das heimische Netz verlasse und Llama schaltet z.B. automatisch mein One X auf Vibration, sobald ich den Bahnhof betrete und bevor ich in den Zug steige. Komme ich nach der Arbeit wieder am Bahnhof an, schaltet es automatisch wieder auf laut. Und dafür kann ich das Gerät in der Tasche lassen. Habe ich ein Besprechungstermin im Kalender, wird auch automatisch stumm geschaltet.
Pütz;3075010 schrieb:Nutzt zufällig jemand nfc Task Launcher i. V. m. Tasker? Bei mir lassen sich die Tasker Tasks nicht einbinden obwohl ich die Installationsreihenfolge beachtet habe und in Tasker externe Zugriffe erlaubt habe.
Eigentlich funktioniert die Kombination ja...
Bei mir flackert bei der Auswahl eines Tasks nur kurz der Bildschirm auf, aber das Auswahlmenü verschwindet nicht. Habe schon mehrfach neu installiert.